ja, schade. Die TdF sind die gesuchtesten, ich denke, das geht leicht Richtung 50 € in perfektem Zustand.
Danke für die Einschätzung, ich gehe in mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, schade. Die TdF sind die gesuchtesten, ich denke, das geht leicht Richtung 50 € in perfektem Zustand.
Anhang anzeigen 577303 Anhang anzeigen 577304 Anhang anzeigen 577305 Anhang anzeigen 577306 Hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch Spezialisten.
Ich habe über 600 Nos-Ritzel ergattert. Mehr als die Hälfte der Ritzel haben Gewinde. Wie ich das sehe, überwiegend Dura Ace, einige sind für Shimano 600 und dazu noch viele Zwischenringe.Nach meinen Recherchen sind die Ritzel u.a. für Shimano FA-110, MF-7160, MF-7400 - Schraubkränze und für Shimano Dura Ace EX und Shimano 600 - Kassetten ("nur" Gewindeabschlussritzel).
Was sind die Ritzel wert, wenn ich sie als Komplettpaket anbiete?
Gibt es für sowas überhaupt noch Interessenten? Ist das ein Goldschatz oder habe ich da nur 30 kg Altmetall?
Über eine Einschätzung von Euch würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Uwe
Schade, dass der gepulvert wurde.....ich tippe mal auf Titan....Hat jemand eine Ahnung von welchem Hersteller der Rahmen sein könnte?
Wurde neu pulverbeschichtet
Hallo Leute!
Habe diesen alten Renner gekauft.
Hat jemand eine Ahnung von welchem Hersteller der Rahmen sein könnte?
Wurde neu pulverbeschichtet
Vielen Dank im Voraus
...oder alles andere. Wieso titan?Schade, dass der gepulvert wurde.....ich tippe mal auf Titan....
Von den Muffen und der Strebenanlegung......oder alles andere. Wieso titan?
Schade, dass der gepulvert wurde.....ich tippe mal auf Titan....
Das sollte heißen, dass es auch alles andere sein könnte, weil ich da keinerlei Alleinstellungsmerkmale erkennen kann. Aus meiner Sicht kann das alles sein.Von den Muffen und der Strebenanlegung......
Welche anderen meinst Du?
wobei zur spitzen Mutter ein gerader Hebel gehören würde.Rechts die spitze Bauform gab es bis ca. Mitte / Ende der 70er, wurde dann durch den linken mit der runden Bauform 78 / 79 abgelöst.
Wäre die nächste Frage gewesenwobei zur spitzen Mutter ein gerader Hebel gehören würde.
Wenn ich unten bei der Mutter angekommen bin, sehe ich von dem Hebel nichts mehr.wobei zur spitzen Mutter ein gerader Hebel gehören würde.
Edit: Hier findest du eines für Pista/Strada mit der Bezeichnung SPc. Das c steht also für C-Record:https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-2076#post-3797848An diesen Rahmen kommt wohl eine C-Record Kurbel.
Meine Frage zum Innenlager: zeitlich ist Shield Logo Anhang anzeigen 577938 Anhang anzeigen 577939 passend, ich würde auf Chorus tippen. Aber die Achse ist nicht hohlgebohrt. Waren die alle aus vollem Material?
Danke!