Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nicht täusche wären hier im Forum 1.800-2.000 Euro angemessen.Wie ist momentan der Kurs für eine gebrauchte 50th Gruppe im top Zustand vollständig ohne Koffer ?
40€Pat. 77
Was kann man verlangen?
Anhang anzeigen 576632 Anhang anzeigen 576633 Anhang anzeigen 576634 Anhang anzeigen 576635
Ich habe gerade gemessen, sind 83cm. Also müsste 55 perfekt sein, wenn ich mich richtig informiert habe. Ist der Unterschied zu 57 dann so groß ?Die Schrittlänge wäre da maßgeblichIch sage es nochmal - falsche Rahmenhöhe ist immer die Fehlerquelle Nr. 1. Nur weil das Teil verfügbar ist und gefällt heisst es ja nicht dass es passt
![]()
Ich habe gerade gemessen, sind 83cm. Also müsste 55 perfekt sein, wenn ich mich richtig informiert habe. Ist der Unterschied zu 57 dann so groß ?
...perfekt wären 56 oder 57 mitte/oben würde ich meinen. Andere werden anderes sagen...
Was steht denn da unter der TdF Markierung für eine Zahl? Bei 44 hätte ich Interesse. Zumindest, wenn die Gebrauchsspuren sich auf Klebereste beschränken und noch kein Lochfraß oder tiefere Kratzer zu sehen sind.Was kann ich hier für einen 3 ttt - Lenker "superleggero" in gutem Zustand verlangen?Anhang anzeigen 576888 Anhang anzeigen 576887 Anhang anzeigen 576886
Was steht denn da unter der TdF Markierung für eine Zahl? Bei 44 hätte ich Interesse. Zumindest, wenn die Gebrauchsspuren sich auf Klebereste beschränken und noch kein Lochfraß oder tiefere Kratzer zu sehen sind.
ja, schade. Die TdF sind die gesuchtesten, ich denke, das geht leicht Richtung 50 € in perfektem Zustand.Leider 42. Der Sinn des Lebens eben. Sonst vom Zustand, genau dein Ding. Schade...
Was denkt ihr ist dieses uralte Peugeot PX10? wert?
Bis auf das Schaltwerk und die Drahtreifenfelgen und Pedale ist alles original an dem Rad. Reichlich Patina ist auch vorhanden.
Anhang anzeigen 577030 Anhang anzeigen 577031
Was denkt ihr ist dieses uralte Peugeot PX10? wert?
Bis auf das Schaltwerk und die Drahtreifenfelgen und Pedale ist alles original an dem Rad. Reichlich Patina ist auch vorhanden.
Anhang anzeigen 577030 Anhang anzeigen 577031
Was bedeutet "guter Zustand?Hallo,
wie hoch würdet ihr ein Simplex slj 6600 aero dynamique Schaltwerk in gutem Zustand taxieren?![]()