Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man schon mal dabei ist:
Was kann ich für dein LRS verlangen. Alles okay, bin nur 2 Wochen damit gefahren. Ambrosio Focus Felgen mit 30mm Höhe, Naben sind laut Verkäufer Campa Rekord 9 Fach.
Schätze sind dann vermutlich doch zu Schade als SSP ErsatzLRS.
Gruß Lukas
So da würde ich doch gerne mal meinen Rahmen identifizieren, damit da am Ende auch der original Lack draufkommt.
Anbauteile am kompletten Rad waren:
Bremsen/Hebel: Universal Mod. 125
Schaltung: Campagnolo Record und Nuovo Gran Sport
Kurbel: Gipiemme Dual Sprint
Sattel/Stütze: San Marco / San Marco GS 26.4
Ausfallenden sind Gipiemme
Anhang anzeigen 583224 Anhang anzeigen 583225 Anhang anzeigen 583226 Anhang anzeigen 583227 Anhang anzeigen 583228 Anhang anzeigen 583229 Anhang anzeigen 583230 Anhang anzeigen 583231 Anhang anzeigen 583232 Anhang anzeigen 583233
Sorry, aber für den originalen Lack ist es leider zu spät. Bestenfalls originalgetreuSo da würde ich doch gerne mal meinen Rahmen identifizieren, damit da am Ende auch der original Lack draufkommt.
......
Leider nicht.Ist an der unteren Steuerrohrmuffe auch etwas eingraviert?
Sorry, aber für den originalen Lack ist es leider zu spät. Bestenfalls originalgetreu![]()
So da würde ich doch gerne mal meinen Rahmen identifizieren, damit da am Ende auch der original Lack draufkommt.
Anbauteile am kompletten Rad waren:
Bremsen/Hebel: Universal Mod. 125
Schaltung: Campagnolo Record und Nuovo Gran Sport
Kurbel: Gipiemme Dual Sprint
Sattel/Stütze: San Marco / San Marco GS 26.4
Ausfallenden sind Gipiemme
Anhang anzeigen 583224 Anhang anzeigen 583225 Anhang anzeigen 583226 Anhang anzeigen 583227 Anhang anzeigen 583228 Anhang anzeigen 583229 Anhang anzeigen 583230 Anhang anzeigen 583231 Anhang anzeigen 583232 Anhang anzeigen 583233
Das widerspricht sich aber.Eine ist noch eingespeicht
Eine ist noch eingespeicht. Beide wurden nie eingeschweißt.
Das widerspricht sich aber.
vermutlich eine noch eingeschweißt, beide noch nie eingespeicht
Das würde in der Tat dann auch mehr Sinn ergebenvermutlich eine noch eingeschweißt, beide noch nie eingespeicht
titan? = interesse