Blauer Reiserad Rahmen mit postgelben Applikationen
Ich möchte ein wenig meine Bestände ausdünnen, weil ich in diesem Zimmer einfach kaum treten kann und man auch nicht alle 4 Wände mit Radsachen vollhängen kann, das wirkt so beengend.
Beschreibung
Diesen Rahmen für ein Reiserad, Tourenrad, Randonneur, oder wie man es auch immer nennen will, habe ich vor Jahren komplett ausgestattet auf
eBay geschossen und seit dem verstaubt er. Er hatte eine komplette Campagnolo Ausstattung mit 3-fach Kurbel, Schaltwerk mit langem Käfig, Syncro Schalthebel usw. Er besteht aus Columbus Rohren und hat so ziemlich alle Schikanen, die man sich für ein Reiserad vorstellen kann:
- doppelte Trinkflaschen Ösen
- sehr stabile Gepäckträger vorne und hinten
- Aufnahme für einen Walzendynamo unten (der liegt glaube ich auch noch irgendwo herum und wird dazu gepackt wenn ich ihn finde)
- Speichenschloss hinten (ist offen, fragt mich nicht wo der Schlüssel ist, hatte ich glaube ich nie, kann man vielleicht nachmachen?)
- Sockel für Cantilever-
Bremsen
- Bremszugösen unten am Oberrohr so das sie nicht stören
- Pumpennippel
- innenverlegtes Stromkabel für Lampe hinten und vorne (sowohl durch Rahmen als auch Gepäckträger
-
SKS Schutzbleche (glaub das vordere wurde mal getrimmt)
- Zweiter Anlötsockel links für den Hebel zur Steuerung des Walzendynamos
Bilder
Anhang anzeigen 584251 Anhang anzeigen 584252 Anhang anzeigen 584253 Anhang anzeigen 584254 Anhang anzeigen 584255 Anhang anzeigen 584256 Anhang anzeigen 584257 Anhang anzeigen 584258 Anhang anzeigen 584259Anhang anzeigen 584262
Maße:
- Rahmenhöhe: 50,5cm c/c
- Oberrohr: 53cm c/c
Gewicht: keine Ahnung
Ansonsten ist er schmutzig, hat keine Dellen oder sonstige Schäden erkennbar, hat Rost aber nichts was die Struktur angreift - braucht halt Liebe. Steuersatz Stronglight, Innenlager irgendwas (beide noch gut). Alles was am Rad hängt/verbaut ist soll mit weg. Bevor ich ihn ins Biete Forum setze, putze ich ihn auch noch komplett
Was kann man dafür ansetzen?
@Ivo vielleicht weisst du ja mehr zu dem Teil?