Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Reifen sind neu aber nix besonderes.
Bisschen was dran zu machen ist schon noch, und mit etwas Fett und polieren kann das was schönes werden.
Ein hellblaues 80er Carlton Record-Ace habe ich auch noch, auch Vitus Ausfallenden.
Anhang anzeigen 471187
Habe gerade kein vernünftiges Aufbaubild, diese silberne Lackierung mit blau eingefärbtem Klarlack ist schick aber schwer abzulichten.
Der Sattel braucht aber ein wenig Norwegercreme...
Ja und ausserdem aufgebaut - es ging ja nur um die Carlton Raleighs mit Vitus Ausfallern oder so...
63x58 ist das.
Der Sattel braucht aber ein wenig Norwegercreme...
Was ist denn ein angemessener Preis für so eine olle Olmo-Forke?Anhang anzeigen 600969 Anhang anzeigen 600970 Anhang anzeigen 600971 Anhang anzeigen 600972 Anhang anzeigen 600973 Ich habe diese Gabel vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Weiß jemand was das ist?
Wenn man kein Olmo hat ist das m.E. schwierig , und ohne Angabe der Schaftlänge erstmal nichts ....Was ist denn ein angemessener Preis für so eine olle Olmo-Forke?
Aber die Norwegercreme hilft doch sooo gut bei extrem rissiger Haut.Der ist durch und nur noch für die Ausstellung. Da hilft leider keine Creme und kein Fett mehr und von Ratiopharm gibt´s gegen diese Pickel ähm Risse leider auch nix.
Aber die Norwegercreme hilft doch sooo gut bei extrem rissiger Haut.![]()
Wie auf einem der Bilder klar zu erkennen beträgt die Schaftlänge 19,5 cm.Wenn man kein Olmo hat ist das m.E. schwierig , und ohne Angabe der Schaftlänge erstmal nichts ....![]()
Huch , hatte ich übersehen .....Wie auf einem der Bilder klar zu erkennen beträgt die Schaftlänge 19,5 cm.![]()
Dann hast Du unendlich viel mehr Campa Elektra als z.B. Studio Brisant. Und die wollten für einen Stahl / leichte Gebrauchsspuren 288,80.
Nichts für ungut. Ich wollte die Sättel nicht werten und vor allem nicht deren Besitzer und insbesondere hier @onlySteel.Was ist daran "Wahnsinn" ? Das Angebot und die Nachfrage regeln den Preis.
Ich habe vor kurzem auch für 2 Paar C-Record Pista Pedale 260 € bezahlt....viel Geld...war mir aber egal.
Dieser Campa-Sattel ist sehr gut...für meinen Hintern jedenfalls. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen.
Unter 150 € habe ich den noch nirgends einzeln gesehen.
Meistens hängen diese selten angebotenen Teile an irgendwelchen Rädern, die vollkommen überteuert angeboten und eigentlich niemals bewegt werden.
Genau das ist aber erwünscht, denn darum geht es hier ja gerade !Nichts für ungut. Ich wollte die Sättel nicht werten ...