• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
So, was kann man nehmen, für das durchaus noch schöne Erich Möller ?
Funktioniert soweit alles, neue Räder sind auch drauf.

Anhänge

• IMG_4807.JPG
    IMG_4807.JPG
    718,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4782.JPG
    IMG_4782.JPG
    643,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_4790.JPG
    IMG_4790.JPG
    411,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_4785.JPG
    IMG_4785.JPG
    636,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4795.JPG
    IMG_4795.JPG
    460,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_4806.JPG
    IMG_4806.JPG
    515,7 KB · Aufrufe: 50
So, was kann man nehmen, für das durchaus noch schöne Erich Möller ?
Funktioniert soweit alles, neue Räder sind auch drauf.
Der Rahmen ist Schrott, war er aber schon vor dem heftigen Unfall. 50-100€ für die Teile sind aber drin.

Der Rahmen ist Schrott, war er aber schon vor dem heftigen Unfall. 50-100€ für die Teile sind aber drin.

Fällt mir jetzt wie Schuppen von den Augen. Das erklärt auch die seltsamen runden Risse im Lack vorne, das kommt von einem Unfall...
Aber das man sowas von den Fotos sieht ist schon irgenwie beeindruckend, vielen Dank!

Fällt mir jetzt wie Schuppen von den Augen. Das erklärt auch die seltsamen runden Risse im Lack vorne, das kommt von einem Unfall...
Aber das man sowas von den Fotos sieht ist schon irgenwie beeindruckend, vielen Dank!
Naja, die Gabel steht schon heftig steil und das Oberrohr steigt an. Dazu ist der Abstand zwischen Reifen und Gabel kleiner als beim Bahnrad. Die Wellen im Rohr kann ich sogar auf dem Bildschirm fühlen. ;)

Auf den Börsen gab es die auch immer je nach Grösse so ca. 10 - 15 Euro,
für eine vollverchromte kann man bestimmt auch einen 10er mehr verlangen.

In der Apo beim H...kosten die 50 Euro, weil der den Pumpenkopf einzeln verkauft.

Ja klar billiger geht immer, eine in NOS würde ich nicht für 15 Euro abgeben.

Hallo @Ajin
dass solltest du aber auf jeden Fall in die Verkaufsanzeige (eBay-Kleinanzeigen) mit hinein schreiben. Wenn sich jemand draufsetzt, losfährt und ... o_O
Du weißt schon, dass im Forum jeder nicht-angemeldete mitlesen kann. ;)
Nur so als Tipp.

Gruß

Hallo,
ich habe hier noch einige sehr alte Felgen aus den 50ern-70ern.

- Duralca Caironi, Zürich, Schlauchreifen
- Weinmann AG tubular, Schlauchreifen
- Martano Leggero, Schlauchreifen
- Weinmann 700C AG A129 Concave, Drahtreifen

Die Felgen sind auf den Fotos (jeweils nur eine von mehreren) ungereinigt und angelaufen aber teilweise ungenutzt. haben lange im Schuppen gehangen,
ließen sich gut polieren.

Jemand eine Idee, was man da so aufruft? Werden recht selten angeboten, daher finde ich keinen richtigen Anhaltspunkt.

Zurück