• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hat jemand Informationen zu diesem Rad? Ich überlege es zu kaufen habe aber keine Ahnung was ich dafür hinblättern sollte. Habe nur diese 3 Fotos . Danke
$_72.JPG

$_57.JPG

$_72.JPG
Ich sehe im Gegensatz zu @mic-robi noch mindestens Campa Bremsen, Campa VR Nabe und Campa Schalthebel. €350 halte ich für einen fairen Preis. Bei den Alans solltest du aber die Muffen, insbesondere am Steuerrohr, genauestens auf Risse prüfen.

Ich sehe im Gegensatz zu @mic-robi noch mindestens Campa Bremsen, Campa VR Nabe und Campa Schalthebel. €350 halte ich für einen fairen Preis. Bei den Alans solltest du aber die Muffen, insbesondere am Steuerrohr, genauestens auf Risse prüfen.
Falls die Kurbel und das Schaltwerk auch noch Campa sind, ist der PReis schon ok, selbst wenn der Rahmen Schrott ist. C-Record-LR sind teuer, Super Record Bremsen auch.

ein paar FB Naben wie diese mit etwas mehr Schraubergold / Patina an den Chrom Teilen
Vollachse ohne Mutter, ein Gewinde an der HR Nabe
Was sollte man dafür verlangen?

4885669170_af7857a9e3_b.jpg

Ohne bilder von deinen naben schwierig zu sagen..
Die auf dem bild sind wie es aussieht nos...deine sind ??? im Zustand.
Dann sag ich mal zwischen 30 und 100 euro...bring dir aber wohl auch nix...:rolleyes:

Hallo,
kann jemand diese Kurbelabzieher zuordnen? Der ganz links ist für Stronglight. Die beiden mittleren haben ein ca. 21,8mm breites Gewinde, der ganz rechte ca. 26mm. Steigung kann ich grad nicht präzise messen.

Vielen Dank

Anhänge

• IMG_20181009_165749.jpg
    IMG_20181009_165749.jpg
    1 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_20181009_165811.jpg
    IMG_20181009_165811.jpg
    761,7 KB · Aufrufe: 57
Kann leider keine Bilder liefern, aber mal trotzdem.... Bilder kommen so schnell wie möglich
Was könnte man für ein Basso Gap von 1992 in wirklich sehr schönem Zustand mit kompletter 7400 Dura Ace mit STI in RH 57 c-c aufrufen?
Wie folgendes Model von Steel-Vintage nur eben mit DA anstatt Campa
https://www.steel-vintage.com/basso-gap-classic-bicycle-detail

basso-gap-classic-bicycle-1_2.jpg

Da noch keine Bilder vorhanden sind, gehe ich davon aus, dass es an dich verkauft werden soll bzw. du ein Angebot bekommen hast? Sag doch einfach was die Person haben möchte... :)

Kann leider keine Bilder liefern, aber mal trotzdem.... Bilder kommen so schnell wie möglich
Was könnte man für ein Basso Gap von 1992 in wirklich sehr schönem Zustand mit kompletter 7400 Dura Ace mit STI in RH 57 c-c aufrufen?
Wie folgendes Model von Steel-Vintage nur eben mit DA anstatt Campa
https://www.steel-vintage.com/basso-gap-classic-bicycle-detail

basso-gap-classic-bicycle-1_2.jpg
Ich könnte mich kostenfrei um die Entsorgung kümmern, nicht mal der Aufschlag für Schimmi wäre fällig ........

ich weiß, nicht sachdienlich, sorry ;-))

Habe zu einem Kauf nen schönes Set Hochflansch-Renaknaben mit dazugehörigen Grünertfelgen bekommen. Kann da jemand was preislich sagen? Felgen sind noch schön und Naben laufen rund. Vielleicht gibt es ja nen Interessenten.

Hier die eingespeichte Vorderradnabe mit Felge...

31FCA472-21C3-4941-92CE-00752E5D31C6.jpeg
0EADE375-8930-45DC-9A40-28592FF30796.jpeg

Huiii, viele Antworten. Ich schau morgen mal in das Paket rein, da sind ziemlich viele Felgen von Gruenert drin. Teils mit Aufkleber versehen teils ohne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück