Goderian
Aktives Mitglied
bin auch schon auf das nuovo mexico von 84 gestoßenColnago New Mexico ab 1985
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin auch schon auf das nuovo mexico von 84 gestoßenColnago New Mexico ab 1985
Ansonsten erstmal im "was ist es Wert"- Threat nachfragen!
Genau hier/ dort ist er doch
Hallo
Ich habe gestern ein Rennrad mit folgendem Lenker und Sattelstütze und Bremsgriffe angeboten bekomme. Es handelt sich um ein Falcon Rad mit Rainolds Rahmen mit.
Bin um jede Info froh.
Vorallem der Lenker und die Bremsgriffe sind mir unbekannt. Danke schon malAnhang anzeigen 608143Anhang anzeigen 608144Anhang anzeigen 608145
Was sind das denn für geile Bremshebel?Hallo
Ich habe gestern ein Rennrad mit folgendem Lenker und Sattelstütze und Bremsgriffe angeboten bekomme. Es handelt sich um ein Falcon Rad mit Rainolds Rahmen mit.
Bin um jede Info froh.
Vorallem der Lenker und die Bremsgriffe sind mir unbekannt. Danke schon malAnhang anzeigen 608143Anhang anzeigen 608144Anhang anzeigen 608145
Hallo
Bin um jede Info froh.
Als Summe aller Einzelpreise am oberen Ende.ich hätte diesbezüglich gerne eine realistische einschätzung
Hab das gerade gefunden.Bremsgriffe sehen mir nach händisch (aber gut) nachbearbeitet aus.
Tippe auch auf DiaCompe.
Der Lenker is top und bissl zu viel für des Rad.
Kann also gern zu mir wenn du ihn "loswerden" magst.
alles klar .. dankeNP bis 1200,-Deutsche Mark,
jetzt 150,-€
Sehen für mich aus wie die Mafac Bremsehebel oben, bei denen jemand den Schriftzug grob weggefeilt hat. Wert; paar Euro falls jemand die Schrauben braucht.Haette gerne gewusst welcher Hersteller es ist und was so etwas Wert ist und ob es dafür einen Markt gibt, danke im Voraus