me12
Aktives Mitglied
Ich hätte ggf. Interesse am Kurbelsatz. Welche Länge hat der?Habs heute etwas genauer unter die Lupe genommen und bin weiterhin der Meinung das es ein NÖLL oder was anderes deutsches sein könnte - gegen Franzosen spricht: Vorbauklemmmaß = 22,2 - dann wie von @Ivo geschrieben eigentlich keine Übereinstimmung von Muffen / Streben
Zudem scheint mir der Rahmen eben in diesem Herkelmann/Nöll blau gepulvert und bei den Ausfallenden hinten meine ich Shimano lesen zu können
Anhang anzeigen 1556589Nummer auf der Tretlagermuffe konnte ich aber trotzdem keine finden
Anhang anzeigen 1556592Anhang anzeigen 1556591Sind hinten 126mm EB und das OR ist nicht so sehr abfallend - also denke ich frühe Version - mit Bullhorn sieht noch falsch aus, eher was für klassischen Rennlenker
Anhang anzeigen 1556594Anhang anzeigen 1556588Das schönste Detail ist einfach der Bremssteg hinten, sieht einfach aus wie n Flugzeugflügel
Anhang anzeigen 1556590Werd das Ding mal bei besserem Wetter probefahren bevor es auf jeden Fall zerlegt wird - wie hoch ist die Chance dass ich mit dem Steuersatz sterbe? Ich würde sagen fast 0 - wird schon halten
Anhang anzeigen 1556587
Bonusfrage: Was ist das für ein Lenker? noch nie gesehen aber komplett hinüberAnhang anzeigen 1556586Ich kann "Brev ..." lesen und ganz unten steht noch Torino
Was kriegt man realistisch für die 600er Gruppe minus dem Steuersatz und Laufradsatz (ist Suntour Cyclone) + komplette Pedale?
Zuletzt bearbeitet: