Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die können auch mit mehr unten. Anhang anzeigen 622269
ist das bei Silikon auch so? Gibts da schon "belastbare" Studien?Das ergibt sich durch Alter und Schwerkraft von alleine....
Also ohne weitere künstliche Eingriffe werden die Gesetze der Physik wohl auch hier zutreffen - ich bin mir aber sicher, dass da von jener Klientel im Alter spezifische Tuningmaßnahmen getroffen werden - Stichwort Gewichtsoptimierung durch Materialabtrag!0+
99-++
,+
ist das bei Silikon auch so? Gibts da schon "belastbare" Studien?
Sorry, ich kann leider nix zu deiner Erhellung beitragen, aber:Guten Morgen geschätzte Foristen...
hat jemand schon mal etwas von „Forma“ gehört. Ich vermute einen Hersteller für Naben und andere Kleinteile aus Italien! Kann da aber überhaupt gar nichts zu finden. Informationen wären super, Preis ist egal. Es ist eher die Frage, ob die Nabe was kann. Ich vermute Originalausstattung.
Anhang anzeigen 622319
Leider kein anderes Bild momentan. Das „F“ ist eher langgezogen am obersten waagerechten Strich.
Sorry, ich kann leider nix zu deiner Erhellung beitragen, aber:
Der Übergang Gabelrohr - Ausfallende sind "interessant" aus.
Wachs nähen
...welcher dem Luis Ocana für die 73er TdF, unter dem Label von Motobecane, einen Titanrahmen lötete. Das war m.W.n. der erste TdF-Sieg mit einem Rahmen in dem Material.Ja das ist eine Spezialität eines kleinen Rahmenbauers aus Paris namens Henri Depierre / Gemini. Mehr vielleicht bald.
Bau es zuende, stells in die Kleinanzeigen und schreib 300VB dran. Wenn du Glück hast nimmts wer. Hier wirst du damit wohl keinen Anklang finden.Hallo Leute,
Mir wurde neulich diese Rad angeboten.
Leider hab ich nichts online zudem Teil gefunden.
Es sind anscheinend Wachs nähen verbaut mit ner Aufnahme für ne 8er kasette.
Es ist eine Titan bremsanlage dran
Es sollte mal zum fixie umgebaut werden, was jedoch zum Glück nicht mit abflexen von Halterungen getan wurde.
Verkauf gegen adäquates Angebot.
Nun ja was denkt ihr ist dafür adäquat.
Danke für eure Hilfe.
Ps der Rahmen ist ungefahren
Genau. Das Thema hatten wir ja gerade erst! Meins ist von 1978 vermutlich mit dem originalen Beipackzettel im Sattelrohr!...welcher dem Luis Ocana für die 73er TdF, unter dem Label von Motobecane, einen Titanrahmen lötete. Das war m.W.n. der erste TdF-Sieg mit einem Rahmen in dem Material.
Der Anschluss der Ketten- & Sitzstreben an den Ausfallenden sollte ähnlich "verwegen" gestaltet sein...
Der "Knubbel" ist eine Pumpenspitze und keinesfalls ein Indiz dafür,
daß der Rahmen irgendwie minderwertig sein könnte.
Bau es zuende, stells in die Kleinanzeigen und schreib 300VB dran. Wenn du Glück hast nimmts wer. Hier wirst du damit wohl keinen Anklang finden.
Dann zeig doch mal Bilder davon. Sachs Naben für 400 Euro hab ich auch noch nie von gehörtDa laut Aussage die Bremseanlage alleine 300 wert wäre und diese Sachs Naben auch was seltenes und in der bucht für 400 gehandelt werden (bucht ist ja wie immer nicht wirklich ein guter preisberater)