Fritz junior
Aktives Mitglied
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso leider?Ne, leider nicht. Alle ohne Ösen.
Gabelschaftlänge ist nicht ganz interessant, da alle drei schon vergeben sind, bzw den Zweck erfüllen. Tange 20cm, SLX 18-18,5cm, Pina 22cm. Von der Gabel aus SLX hab ich kein Bild.bilders bitte und Gabelschaftlängen...sonst ist das sehr schwer einzuschätzen
wieso leider?
wenigstens für richtige Rennrahmen gedacht...das ist doch besser als andersherum.
wenn du mir die schaftlänge mitteilst kann ich gerne mal schauen.Ich benötige eine Chromgabel mit Ösen für einen 58er Rahmen. Von daher schade.
Vielleicht hast du oder wer anders ja noch was im Angebot für mich.
Das war das Ford T-Modell, laut Legende hat H.Ford gesagt, ist in jeder Farbe zu haben, solange sie schwarz ist !Ich hätte jetzt gesagt, bei Rolls Royce gabs mehr Wahl. Je nach Modell ging weiß, schwarz, creme oder british racing green. In den 70ern ging sogar silber oder metallic goldbraun.
Das war das Ford T-Modell, laut Legende hat H.Ford gesagt, ist in jeder Farbe zu haben, solange sie schwarz ist !
Es ging hier mehr darum in welcher Farbe man sich das bestellt und nicht, in welcher es lieferbar ist. Für Elvis hätten die den auch rosa ausgeliefert. Die Saga um den schwarzen Ford soll übrigens erfunden sein.Das war das Ford T-Modell, laut Legende hat H.Ford gesagt, ist in jeder Farbe zu haben, solange sie schwarz ist !
Ford T-Modell ist aber jetzt auch schon rd. 100 Jahre alt, optisch also doch eine andere Hausnummer als der Opel Diplomat...Ah, schwarze Limousinen. Erinnert mich immer an den Opel Diplomat V8
Wahrscheinlich war die von Ford angestrebte Einheitsfarbe ein Teil der Rationalisierung aka Kostenreduzierung
was muss denn da poliert werden? ist meiner ..überlege,den abzugeben...Für echtes Dr. Best mußt Du aber noch ein wenig Polieren oder macht das dann die Zahnarztfrau?
Die Dinger sind selten und nix für Sparfüchse. Wenn Du den unter € 500 bekommst, dann war das ein Freundschaftspreis.
was muss denn da poliert werden? ist meiner ..überlege,den abzugeben...
Der Deckel ist verkratzt.was muss denn da poliert werden? ist meiner ..überlege,den abzugeben...
Was kann / darf ich für diesen Campa Zahnarztkoffer für Zahnarztkränze verlangen?
Zustand ist DR. BEST..
Anhang anzeigen 624996
Anhang anzeigen 624992
Anhang anzeigen 624994
Anhang anzeigen 624993
Anhang anzeigen 624997
Anhang anzeigen 624992 Anhang anzeigen 624993 Anhang anzeigen 624994 Anhang anzeigen 624995 Anhang anzeigen 624996 Anhang anzeigen 624997
Ist das nicht die Alu-Titan Version wie beim Motobecane C4 verbaut?Guten Tag,
wie viel kann ich für eine Huret Success Schaltgruppe verlangen ?
Bei dem Schaltwerk handelt es sich jedoch um ein Super Success.
Umwerfer und Hebel sind in sehr gutem Zustand, einzig das Schaltwerk hat Blessuren.
Das SW benötigt ggf. auch noch eine Revision bezüglich der Röllchen, laufen recht rau.
Vielen Dank im Voraus!
Anhang anzeigen 625096
Anhang anzeigen 625097
Anhang anzeigen 625098
Anhang anzeigen 625099
Prinzipiell schon. Das Super Success hat ein anderes Finisch. Grau anstatt schwarz und gelochten Käfig, erspart insgesamt 2gr!!Ist das nicht die Alu-Titan Version wie beim Motobecane C4 verbaut?
Ja.kein problem..ist binnen 10 minuten auf shiny bling poliert.