SirPolston
These go to eleven!
Olaf zeigt euch das Rad nochmal von der Schokoladenseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand was es mit dem verlängerten bzw. nicht auf die Sattelmuffe runtergearbeiteten Sattelrohr auf sich hat? Der Team-Rad-Spezi @gridno27 ev.? Der vom violette @sgx-83 hatte das ja auch und @morda meinte auch schon mal das muß so...
Großartig stabilisieren wird es ja nicht, weil durchgehend geschlitzt. M.E. nur sinnvoll wenn mit einer zusätzlichen Schelle geklemmt wird. Die Klemmung durch die Sitzstreben belastet ja die Verbindung zwischen Sattelmuffe und den Streben. Wer da zu viel Gas gibt mit der Klemmschraube hat am Ende richtig Kummer. Bei den Cinelli SC reißt dann auch schon mal eine Lötverbindung an der Sattelmuffe.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-2055#post-3659918Was sagt noch mal die Rahmennr. des violetten? @gridno27 steht ja in Kontakt mit jemandem von Panasonic, vielleicht kann er noch was zur Historie herausfinden.
Bremszangen,Züge,usw.,aber keine HebelNur die Bremszangen, die Bremshebel fehlen?
Weiß jemand was es mit dem verlängerten bzw. nicht auf die Sattelmuffe runtergearbeiteten Sattelrohr auf sich hat? Der Team-Rad-Spezi @gridno27 ev.? Der vom violette @sgx-83 hatte das ja auch und @morda meinte auch schon mal das muß so...
Großartig stabilisieren wird es ja nicht, weil durchgehend geschlitzt. M.E. nur sinnvoll wenn mit einer zusätzlichen Schelle geklemmt wird. Die Klemmung durch die Sitzstreben belastet ja die Verbindung zwischen Sattelmuffe und den Streben. Wer da zu viel Gas gibt mit der Klemmschraube hat am Ende richtig Kummer. Bei den Cinelli SC reißt dann auch schon mal eine Lötverbindung an der Sattelmuffe.
Vorher fuhr er ein Clonago mit Campagnolo... also eine Steigerung im 100-200%Das von Olaf kam aus dem Osten , aber nicht aus Fernost.
Wenn etwas erst gut ist und dann schlecht wird, nennt man das aber Gefälle.Vorher fuhr er ein Clonago mit Campagnolo... also eine Steigerung im 100-200%
Und davor Diamant aus Karl Marx StadtVorher fuhr er ein Clonago mit Campagnolo... also eine Steigerung im 100-200%
Das halbe Forum wartet voller Erwartung auf die Maße. Kreditanfragen laufen schon, Schlafsäcke & Zelte sind gepackt dich zu belagern......Oder ist der schon unter der Hand verkungelt?Bin noch in der Uni, werde ihn heute Abend mal messen
Sieht mir aber eher nach 58er aus.
Edit: Dir zu groß, mir zu klein?
Weil sich sonst niemand traut:Was ist ein originaler Team Panasonic PR6000 Rahmen von Maurizio Fondriest in etwa wert?
Anhang anzeigen 623766
M.E. gibt es wenige Rahmen wo die Frage der Komponenten so alternativlos ist...DA 74xxBei 58 m-m würde ich ins Grübeln kommen. Mit was baut man sowas denn auf?
Bei 58 m-m würde ich ins Grübeln kommen. Mit was baut man sowas denn auf?
Das finde ich ca. 300€ zu hoch gegriffen.Einen PR6000 Rahmen in Originallack ohne Dellen usw. sehe ich bei 6-800 Euro.
Das wiederum sehe ich bei einem recht bekannten Fahrer wie Maurizio Fondries höher. Da sind 20-60% m.E. deutlich zu wenig.Bei einem Teamrahmen, zumal eines bekannten Fahrers wird noch der Faktor X einmultipliziert, den ich zwischen 1.2 bis 1,6 sehen würde.
Das halbe Forum wartet voller Erwartung auf die Maße. Kreditanfragen laufen schon, Schlafsäcke & Zelte sind gepackt dich zu belagern......Oder ist der schon unter der Hand verkungelt?
Wir kämen wohl auf den gleichen Betrag mit unterschiedlichen Rechenwegen.Das finde ich ca. 300€ zu hoch gegriffen.
Das wiederum sehe ich bei einem recht bekannten Fahrer wie Maurizio Fondries höher. Da sind 20-60% m.E. deutlich zu wenig.
Weil sich sonst niemand traut:
Einen PR6000 Rahmen in Originallack ohne Dellen usw. sehe ich bei 6-800 Euro.
Bei einem Teamrahmen, zumal eines bekannten Fahrers wird noch der Faktor X einmultipliziert, den ich zwischen 1.2 bis 1,6 sehen würde.
Im Aufbau hat man die gleichen Freiheitsgrade wir dazumal bei Rolls Royce bei der Farbauswahl.
Je nach Baujahr dürfen es die Rahmenschalthebel oder die Bremsschaltgriffe mit anhängender DA 7400 sein.
Alles Andere gilt nicht.