• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
gazelle cm, leider gestaucht - braucht jemand die gabel?
alternativ würde ich die richten, aber verkaufen kann ich sie ja dann nicht mehr...
DSC_0401.JPG
DSC_0385.JPG
DSC_0391.JPG
DSC_0389.JPG
DSC_0392.JPG

Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Colnago C40 zulegen ☺️ Und habe auf KA dieses entdeckt. Wurde über das Rennrad hier im Forum eventuell schon mal geschrieben bzw. diskutiert? Hat es sich vielleicht schon mal wer vor Ort angesehen? Wie ist die Preiseinschätzung der Colnago Fachmänner?
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
1B3CE090-00A7-449D-B35E-2907B9D61172.jpeg

Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Colnago C40 zulegen ☺️ Und habe auf KA dieses entdeckt. Wurde über das Rennrad hier im Forum eventuell schon mal geschrieben bzw. diskutiert? Hat es sich vielleicht schon mal wer vor Ort angesehen? Wie ist die Preiseinschätzung der Colnago Fachmänner?
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 1565341

Ich hatte das Rad auch längere Zeit mal auf der Liste und wundere mich mittlerweile warum es für 1000€ VB niemand haben will.
Zu dem Zeitpunkt wo ich geschaut habe waren wir aber auch noch bei 1400/1500€ VB.

Denke aber mal das Leute die auf Originalität stehen die falsche Gabel und auch die Lenker- Vorbaueinheit stören.

Ansonsten optisch ein hübsches Rad und auf den Bildern habe ich auch nichts Schlimmes entdecken können.
Die originale Sattelstütze ist dabei, in 28,0mm geht eigentlich sonst nichts ohne Reduzierhülse.

Ist ein C40 MK1, also erste Serie mit den Zugangsschlägen am Unterrohr.
Der Rahmen ist in dem Fall zwischen 94 und 96 gebaut worden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 1565341
MMn ein sehr gutes Angebot. Die Originalteile wie Gabel, Vorbau und Stütze sind noch vorhanden (und im Preis inbegriffen?).
Vielleicht liegt es am Standort Luxemburg?

MMn ein sehr gutes Angebot. Die Originalteile wie Gabel, Vorbau und Stütze sind noch vorhanden (und im Preis inbegriffen?).
Vielleicht liegt es am Standort Luxemburg?

Stimmt, steht ja sogar im Text mit drin 😅😁
Wenn die noch dabei sind, es also die originale Precisa Gabel ist, ein meiner Meinung nach fast unschlagbares Angebot.

Die Beschreibung sagt aber auch Dura Ace 10-fach und ich komme nur auf 9 Ritzel beim Zählen.

Hallo zusammen,
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Wie oben schon beschrieben, ori Gabel nicht dabei, sonst sehr fairer Preis für Lack/Zustand

Ist das was besonderes? Also der Cinelli-Aufkleber sieht schon original aus (ist auch sehr spröde). Ich meine sowas mal in einem Katalog aus den 70ern bei Cinelli gesehen zu haben. So alt wirkt das Ding aber nicht. Oder ist das das Standard 40€ Modell?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
IMG_9216.jpeg

IMG_9217.jpeg

Hallo,

da ich beschlossen habe, dass ein Crosser reicht, möchte ich mich von meiner Gazelle Cross Trophy (3 Rohr 531) in Teilen trennen. Hat viele Kampfspuren, BSA Patrone bleibt drin, Zugführungen auch dabei RH 57, 126 / 100 mm, Sattelstütze 27,0 mm

20240824_165607.jpg
20240824_165740.jpg
20240824_165634.jpg

Dazu 3TTT Gazelle Panto Vorbau, Klemmung 26,0 mm,100 mm

20240824_162428.jpg

20240824_162537.jpg

600 Arabesque Umwerfer (habe sogar 2 Stück ....)
20240630_184120.jpg
20241211_131942.jpg

Shimano 7-fach LES

20240630_184952.jpg
20240630_185039.jpg

Die 600 Arabesque Cantilever mit guten Koolstop Belägen und die Weinmann Record Clone Bremshebel habe ich auch noch, aber noch nicht einzeln fotographiert.

20230619_151944.jpg

Ich brauch auch mal Hilfe.
Ich bin bei den Italo-Teilen etwas raus. Franzosen-Fixierung, der ein oder andere wird das kennen.

Ich hab hier einen Satz C-Record Strada Pedale in sehr schön. Unzerkratzte Staubkappen, ungebrochene und unabgenutzte Stegplatten, unvergnaddelte Schrauben, kein Spiel, super Lager. L Haken, paar Schrammen, Campa Doppel-Riemen, weich aber nicht mehr ganz so hellgrau, wie zu Anfang.

Da man die vermtl. ob der großen Haken getrennt verkaufen müsste, was sind die Teile GETRNNT (Pedalkörper, Haken,Riemen) derzeit so wert und was zusammen. Forum (sucht hier jemand sowas?) oder KA.
Danke Euch.

PHOTO-2025-01-25-22-23-57.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück