Das Foto zeigt Super Record V2 Bremsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um dazu (Cinelli vorbau+Lenker) auch was Sinnvolles beizutragen: Der Vorbau sieht schön lang aus (mind. 120 mm), die Schrammen und Kratzer auch (wobei die so einen Touch von "in Ehren gealtert" haben). 35 EUR für beides zusammen? Und wenn es 40 werden oder 30 ist es auch ok...
hätte ich auch eher vermutet, bemühe mal die SuFu hier und in der Bucht mit „Cinelli altes Logo“ o.ä., dann kommst du auch auf die ca. €60...Hm, das is jetzt aber keine schnöde Allerwelts 3tt Kombi , ich hätte so an 60 Euro gedacht.
Hm, das is jetzt aber keine schnöde Allerwelts 3tt Kombi , ich hätte so an 60 Euro gedacht.
hätte ich auch eher vermutet, bemühe mal die SuFu hier und in der Bucht mit „Cinelli altes Logo“ o.ä., dann kommst du auch auf die ca. €60...
60 hab ich für sowas hier nie bekommen, dafür müsste der Zustand schon außerordentlich gut sein. Vorbau 20, Lenker 25.
Bei den Bremsen liegst du richtig, beim Schaltwerk kann ich leider nicht helfen.
Nö,
die Victory hatzwei Schlüsselflächengeschlossene Muttern*:
Der hohle Sechskant ist Triomphe:
stolen by @faliero
Bei Deinem Bild ist das aber nicht so gut zu erkennen*
*EDITH
Das Foto zeigt Super Record V2 Bremsen.
Eher NR v2 Bremsen
Du hast absolut recht und ich Unsinn geschrieben.
Das passiert wenn man glaubt zwei Dinge gleichzeitig machen zu wollen.
Habe es verbessert.
Danke
Ums ganz korrekt zu machen, es gab nie NR oder SR Bremsen. Es waren immer nur Record. Denn es waren bei beiden Gruppen die gleichen. Alle Teile, bei denen es keinen Unterschied gab, hießen nur Record, so wie Naben und Schalthebel.
Deine Bremsen sind Vicy, das ist klar, nur die zuerst von @Pananoia gezeigten sind Records. Gerade Bremsen kann man bei Campa so gut auseinanderhalten, ich weiß gar nicht, warum es immer so viele Diskussionen gibt.Würde mich ja freuen, wenn es record Bremsen wären, aber ich glaube @reisberg hat da recht, da sind Victory. Es ist ein geschlossene Mutter und die Zugeinstellhilfe sieht auch genau so wie auf dem Bild von @Pananoia aus ... stimmt ihr mir da zu?
Bleibt die Frage des Schaltwerkes. Denke mittlerweile das es sich dabei um ein Athena handelt. Anhang anzeigen 631429 Anhang anzeigen 631430
Schaltwerk ist 1993 record
Was kann man fùr den Laufradsatz im forum aufrufen?
Mavic 50x auf ma2 in gutem Zustand ...
Anhang anzeigen 631799
Anhang anzeigen 631800
Wieder einmal nach Jahren speiche ich einen Satz Laufräder von Schlauchreifenfelge auf Drahtreifen um. Es handelt sich um einen Satz TUNE-Naben mit NOS-Campa-Victory-Strada-Felgen, die ich 2005 für die Cross-Saison vorbereitet hatte, aber nach einem Unfall fiel die Saison aus. So kamen die Räder nie zum Einsatz und für Spaßsport will ich sie jetzt mit Drahtreifen benützen. Einen Satz MA40 habe ich noch, wenn jemand die Campa-Felgen braucht...
???Ich denke du trinkst net mehr?