miyator
Aktives Mitglied
Genau, deshalb kann man die Fräser ja auch auswechseln.Wie macht man das? Allein für 1" braucht man doch verschiedene Fräsen für 26,4 und 27,0. Da müsste ja ein Einsatz ausgetauscht werden, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, deshalb kann man die Fräser ja auch auswechseln.Wie macht man das? Allein für 1" braucht man doch verschiedene Fräsen für 26,4 und 27,0. Da müsste ja ein Einsatz ausgetauscht werden, oder?
Ist nicht uninteressant. Welche RH?
SR 56cm
OR 54cm
Es kommt auf den Fräser an. Sieh Dir das Teil auf dem Bild an: Der Fräseinsatz ist ja um 180° drehbar, was übrigens auch "tückisch" sein kann.Wie macht man das? Allein für 1" braucht man doch verschiedene Fräsen für 26,4 und 27,0. Da müsste ja ein Einsatz ausgetauscht werden, oder?
Dann ist natürlich die Frage, welche dabei sind.Genau, deshalb kann man die Fräser ja auch auswechseln.
Gibt ja verschiedene Größen, kann man sich zusammenstellen. Z.B hier, die sollten für unsere nicht zu häufigen Anwendungen ausreichen:Dann ist natürlich die Frage, welche dabei sind.
Interesse!Ich würde gern diese alte Cinelli Kombi im Forum weiter reichen, was wäre ein fairer Preis, die Schrammen, denke ich lassen sich raus polieren.
Interesse!
Den müsstest du dann aber erstmal überbieten...10 000 für den Anderen!
Was sind des für Naben und Spanner und was darf ich den für diesen LRS aufrufen?
- 36L
- DD Speichen
- Naben drehen sauber
- 5x Everest Kranz
- Felgen in sehr schönem Zustand (schnell aufpoliert)
Anhang anzeigen 631373 Anhang anzeigen 631374 Anhang anzeigen 631375 Anhang anzeigen 631376 Anhang anzeigen 631377 Anhang anzeigen 631378
Die Naben sind m.E. "Nuovo Tipo" ( passen zu Nuovo Gran Sport ) , gab es auch als Hochflansch (die mit den runden Löchern im Flansch) , nicht viel schlechter als Record Naben .Was sind des für Naben und Spanner und was darf ich den für diesen LRS aufrufen?
- 36L
- DD Speichen
- Naben drehen sauber
- 5x Everest Kranz
- Felgen in sehr schönem Zustand (schnell aufpoliert)
Anhang anzeigen 631373 Anhang anzeigen 631374 Anhang anzeigen 631375 Anhang anzeigen 631376 Anhang anzeigen 631377 Anhang anzeigen 631378