Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wäre dieser Rahmen Wert ? Also Nur Rahmen und Gabel.
Ich meine @Profiamateur hatte mal einen entNOSst und dann für 400€ angeboten und dann schrittweise bei 300€ gelandet. Der Rahmen war neuwertig, er geht ja pfleglich mit seinen Sachen um...,Hallo,
was wäre dieser Rahmen Wert ? Also Nur Rahmen und Gabel. Müßte so von ca 1995-98 sein.
Keine Dellen, Rost usw.
gruß klaus
Bitter! Eine Stütze aber so weit reizuschieben, dass die Klemmung im nicht runden "Aero-Bereich" stattfindet, ist aber auch grob fahrlässig (um nicht zu schreibend: "selten blöd").In deinem einen link steht ja, dass die Carbon/Composit mit Aluhalterung ist. Jetzt wird mir einiges klar...Ich musste die mal für nen Freund opfern, der die dann falsch im Aerobereich geklemmt hat. Wenn die Carbon war natürlich doppelt schlimm.
Anhang anzeigen 640656
Ja, so einen hatte ich mal; der Zustand war aber deutlich besser. Ich weiß nicht mehr, wieviel ich bekommen hatte dafür; es war erschreckend wenig! Der Rahmen ist sau-cool!!!Ich meine @Profiamateur hatte mal einen entNOSst und dann für 400€ angeboten und dann schrittweise bei 300€ gelandet. Der Rahmen war neuwertig, er geht ja pfleglich mit seinen Sachen um...,
Hallo,
was wäre dieser Rahmen Wert ? Also Nur Rahmen und Gabel. Müßte so von ca 1995-98 sein.
Keine Dellen, Rost usw.
gruß klaus
Ich meine @Profiamateur hatte mal einen entNOSst und dann für 400€ angeboten und dann schrittweise bei 300€ gelandet. Der Rahmen war neuwertig, er geht ja pfleglich mit seinen Sachen um...,
Nun wird's konkret:
Drei Gründe, warum ich diesen Rahmen trotz aller Schönheit und guten Zustandes anbiete:
1. Irgendwie stören mich die Zuganschläge am Steuerrohr auf Dauer doch in Kombination mit den Deltas.
2. Ich sitze da nicht ganz perfekt drauf.
3. Gelb ist nicht meine Farbe.
Ich biete:
Fondriest X-Status, in RH 59cm (m-m), Oberrohr 57cm (m-m). Rohrsatz ist der sehr leichte Dedacciai Optimal 18MCDV6 mit teilweise profilierten Rohren.
Preis (aufgrund des sehr, sehr guten Zustandes): 500€ VB
Vorkaufsrecht aufgrund erfolgter Interssenbekundung bei [user]Basso[/user] und [user]ronhh[/user].
Im Gegensatz zu den Bildern ist die Originalgabel mit Gewinde versehen, also nicht für A-Headset, sondern für klassischen Steuersatz und Schaftvorbau.
Die Farbe kommt auf den Bildern nicht ganz perfekt rüber. Das Gelb ist in Wirklichkeit nicht so blass, sondern ein kräftiges Maisgelb, aber auch kein Neongelb. Auf diesen Bildern vom Komplettrad kommt es besser rüber. Angeboten werden aber nur der Rahmen und die Gabel:
Danke für die bestätigenden Worte zur Qualität und zum Preis des Fondriests. Der Rahmen soll halt weg, einmal aus Platzgründen und auch aus finanziellen Gründen. Die beiden Eddy Mercks wollen ja auch finanziert werden. Ich denke, dass ich ihn bei eBäi vielleicht für 450€ verkauft hätte; abzüglich der anfallenden Gebühren und Provision wäre dann wohl auch nicht mehr für mich übriggeblieben als wenn ich ihn hier für 400€ verkaufe.
Ende vom Lied: Der Rahmen ist inzwischen reserviert und geht ins Nachbarforum.
Exakt, ich hatte ihn auch 2x deutlichst drauf hin gewiesen, dass das anders muss.Bitter! Eine Stütze aber so weit reizuschieben, dass die Klemmung im nicht runden "Aero-Bereich" stattfindet, ist aber auch grob fahrlässig (um nicht zu schreibend: "selten blöd").
Hallo Martin,
das hört sich doch gut für uns beide an. Ich würde das Rahmenset für 398 inkl. Versand mit DHL nehmen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Fondriest. Wahrscheinlich hast du mir das Rahmenset schon mal irgendwo weggekauft
Bräuchte dann noch deine Bankverbindung.
Gruß
Peter
P.S: Das Eddy Merckx wird ja richtig schick - viel Spass damit.
-> @Dolittle bitte!Was ist ein gußeiserner ELDI Zentrierständer in gutem Zustand wert?
Anhang anzeigen 640698 Anhang anzeigen 640699
Ich finde es als Stadtrad ganz schick
Damit sprichst du keine Sammler an, aber einen jungen Großstadtmenschen, der ein funktionales und schickes (Geschmacksache) Rad sucht, umso mehr. Abgesehn vielleicht vom Cockpit.
Je nach Lage (Berlin vs Provinz), kannst du es sicher mal für 250€ probieren, für 200€ sollte es nach einer gewissen Zeit schon jemand nehmen.
300+ sehe ich hier nur mit viel Zeit und Glück
Ja stimmt, das Cockpit ist grob gesagt unpassend mit dem Ahead-Vorbau, aber funktional ist es allemal..
Standort wäre Raum D/ E//DU, also schon ein größerer Markt...
werde es mal mit 279€ ansetzen bei ebay kl.
Danke und Gruß
Hallo !
Habe hier noch diesen Sattel und frage mich ob sich ein Löwenfreund den hat machen lassen oder ob es den so gab.
Was ruf ich dafür auf?
Mfg Daniel
auch dir danke für deine ehrliche Meinung...immer besser, als wenn einem Honig um den Bart schmiert...
natürlich würde man als VK immer gerne mehr sehen, aber tiefe 200 werdens wohl werden...
wobei ich ja auf nen ahnungslosen Hipster hoffe
das mit Berlin war mir übrigens so gar nicht klar, aber bei nochmaligem Sinnieren darüber macht ja schon Sinn mit der Insellage...
Gruß
Hallo!Moser Leader AX. Was muss man den für ein Rahmenset rechnen? Irgendwie gefällt mir das, wenn sich mal was zeigt überlege ich zuzuschlagen. Also sowas wie im Bild.
Anhang anzeigen 641414