richdarich
Aktives Mitglied
Habt ihr so einen Rahmen schon mal gesehen? Hersteller sagt mir auch nichts. Und was würdet ihr dafür bezahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr so einen Rahmen schon mal gesehen? Hersteller sagt mir auch nichts. Und was würdet ihr dafür bezahlen?
Anhang anzeigen 642469 Anhang anzeigen 642470 Anhang anzeigen 642471 Anhang anzeigen 642472 Anhang anzeigen 642473 Anhang anzeigen 642474 Anhang anzeigen 642475 Anhang anzeigen 642476 Anhang anzeigen 642477 Anhang anzeigen 642478
+1Also diese Rohrprofile muss mir ma jemand erklären... längsovalisiert is ma mega bescheiden für die Seitensteifigkeit.
Der Gabelkopf macht Belastungstechnisch wenig Sinn un dieses SR... gut, 4-Kant Stahl war evtl grad im Angebot und s is ma was anderes, aber sieht echt ma mega bescheiden aus...
Böse zungen würden jetzt sagen: typisch italienisch
Technisch völliger Unsinn, daher vielleicht "interessant" aber mehr nicht. Würde ich keine 100,- für ausgeben+1
"interessant" würde man bei einem Essen sagen
(lass dir noch die herausgezogene Sattelstütze von hinten zeigen...)
naja, ein C-Record Steuersatz ist ja dranTechnisch völliger Unsinn, daher vielleicht "interessant" aber mehr nicht. Würde ich keine 100,- für ausgeben
Anhang anzeigen 642469 Anhang anzeigen 642470 Anhang anzeigen 642471 Anhang anzeigen 642472 Anhang anzeigen 642473 Anhang anzeigen 642474 Anhang anzeigen 642475 Anhang anzeigen 642476 Anhang anzeigen 642477 Anhang anzeigen 642478
Echt teurer als ein Volare?
Hast Du mal ne Katalogseite zur Verfügung oder weist was Beide damals gekostet haben?
Sind die Rails aus Alu oder Titan?
Ohne Deinen Hinweis hätte ich mal 5 -10€ geschätzt, so habe ich gar keine Ahnung.![]()
Also diese Rohrprofile muss mir ma jemand erklären... längsovalisiert is ma mega bescheiden für die Seitensteifigkeit.
Der Gabelkopf macht Belastungstechnisch wenig Sinn un dieses SR... gut, 4-Kant Stahl war evtl grad im Angebot und s is ma was anderes, aber sieht echt ma mega bescheiden aus...
+1
"interessant" würde man bei einem Essen sagen
(lass dir noch die herausgezogene Sattelstütze von hinten zeigen...)
Technisch völliger Unsinn, daher vielleicht "interessant" aber mehr nicht. Würde ich keine 100,- für ausgeben
Ja vielen dankIch hatte so'n Ding mal an nem Rad; wirkte ziemlich billig.
Also diese Rohrprofile muss mir ma jemand erklären... längsovalisiert is ma mega bescheiden für die Seitensteifigkeit.
Genau!genau so seh ich das auch. Als anderes Beispiel fällt mir gerade der hier ein. Wie kann man nur so etwas unsinniges konstruieren:
Anhang anzeigen 642531
Ob das Ding unsinnig ist weiss ich nicht, ich bin es nicht gefahren. Ich würde es erst dann beurteilen wollen. Aber Lust hätte ich schon mal dazu.genau so seh ich das auch. Als anderes Beispiel fällt mir gerade der hier ein. Wie kann man nur so etwas unsinniges konstruieren:
https://www.rennrad-geschichten.de/google81f6dbe480740ded-html/alte-kataloge/brügelmann/Hast Du mal ne Katalogseite zur Verfügung oder weist was Beide damals gekostet haben?![]()