• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

.... das ist ehrlich gesagt auch der Grund warum ich es gekauft habe. Ich habe einfach nach Gruppe gekauft,...
Super, dann weißt du ja was es (Dir) wert ist. Somit ist die Frage nach dem Preis schon beantwortet.
Es sei denn Du willst hinterher erfahren, ob Dein Kaufpreis in Ordnung war. Dafür brauchen wir den Kaufpreis.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
naja, erwachsen war er wohl noch nicht, jedenfalls nicht erwachsen genug um ehrlich mit den Angaben zu sein... Irgendwie ist die Radsportwelt ja doch überschaubar und oft kommts doch alles raus. Und dank soo vieler wachsamer Augen kann heutezutage nicht mal mehr auf Ebay Timbuktu ein Rad unbeobachtet verscheuert werden...

PS: mein Jahrgang ist auch fragwürdig. ;)
 
N'abend!

Ich hole meine Frage noch mal nach Vorne und wäre über eine Einschätzung sehr dankbar!

Gruß,
Marko

Hallo @ all,

ich habe einen Atala-Rahmen, der mir zu groß ist und den würde ich hier gerne im Forum anbieten.
Damit ich beim Preis nicht völlig daneben liege, wäre ich über eure Hilfe dankbar.

Besten Dank!



Mehr Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11918
 
N'abend!

Ich hole meine Frage noch mal nach Vorne und wäre über eine Einschätzung sehr dankbar!

Gruß,
Marko

140,- - einfaches geröhr, guter gesamtzustand, nette details, hast du mal rahmen und gabel einzeln gewogen um mal zu schauen, ob der aelle aufkleber zum gewicht paßt?
 
Danke für deine Einschätzung!

Eine Waage habe ich gerade nicht zur Hand, aber im Vergleich mit einem anderen tretubi Aelle Rahmen von Krauter, empfinde ich den Atala Rahmen als etwas leichter.
 
Ich hätte gern eine Preiseinschätzung für diese blaue Razesa.

Gabel Reynolds 531, Rahmen Reynolds 531 Professional
Campagnolo Ausfallenden,Gipiemme Sattelstütze
Schaltung Campagnolo Super Record Pat 84
Bremsen und Bremshebel Universal Super 68 in schwarz
Kurbel Stronglight 107
Steuersatz Stronglight Spidel
Naben Campagnolo Record mit Mavic Drahtreifenfelgen
Selle Italia Turbo Sattel und Lenker mit farblich entsprechendem Leder
Fotos: http://goo.gl/1HY5q
 
Ich hätte gern eine Preiseinschätzung für diese blaue Razesa.

Gabel Reynolds 531, Rahmen Reynolds 531 Professional
Campagnolo Ausfallenden,Gipiemme Sattelstütze
Schaltung Campagnolo Super Record Pat 84
Bremsen und Bremshebel Universal Super 68 in schwarz
Kurbel Stronglight 107
Steuersatz Stronglight Spidel
Naben Campagnolo Record mit Mavic Drahtreifenfelgen
Selle Italia Turbo Sattel und Lenker mit farblich entsprechendem Leder
Fotos: http://goo.gl/1HY5q

Ich will Dir nicht auf den Schlips treten, aber da Du das Rad in dem Fred "Fang des Tages" als 150€ Einkauf und als gedachtes Geschenk vorgestellt hast, frage ich mich nun warum Du das wissen willst? Hier im Forum wird ja nun keiner mehr zahlen....(nun noch das obligatorische ";)")
 
Hi!

Mich würde interessieren, wie Ihr meine neuen Bikes preislich einschätzt..

Bike Nr. 1
Battaglin (Giro???)
3TTT Lenker + Vorbau
Shimano 600 Steuersatz
Komplette Shimano 105 Ausstattung
Wolber T430 Alpine Felgen
Columbus Aelle mit Verchromter Gabel + Hinterbau
tumblr_m3ma6kF2CA1qb6m07.jpg


Bike Nr. 2
Columbus (Touring Sport???)
3TTT Lenker + Vorbau
Komplette Shimano 600 Ausstattung
Weinmann Laufröder
Columbus Aelle mit Verchromter Gabel + Hinterbau
tumblr_m3ma3kCZ8Y1qbu3tho1_500.jpg


Danke schonmal!

Cheers
Tobsen
 
Nr.1 würde ich mal so mit 160 ansetzten und Nr.2 so um 200€. Dürfte hier z.Z. etwas schwer werden, die Jungs sind satt was sowas angeht.
 
Zurück
Oben Unten