karamellzimtstern
Neuer Benutzer
achsoooo, ohje!!
Vielen Dank für die Informationen!!!!
Vielen Dank für die Informationen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modell MonsterPixelRauschen, würde ich sagen.Moin Moin....
könnte mir vielleicht jemand etwas zu diesem Rahmen sagen?
Weia, dazu sach ich mal lieber nichts: In Berlin aufgenommen UND der Besitzer lässt sich Kampsportartikel zuschicken.Schlussendlich: was wäre ein angemessener Preis für das Chesini ?
Darf man nicht in Berlin fotofierzen oder Kampfsport betreiben?Weia, dazu sach ich mal lieber nichts: In Berlin aufgenommen UND der Besitzer lässt sich Kampsportartikel zuschicken.
erst sind die Fotos Pixelig, dann wird der Aufdruck auf Paketklebeband analysiert ??? Dann wird angenommen, dass in Berlin alle böse sind und wenn man ein Paket mit den falschen Aufkleber erhält gehört man sowieso der Unterwelt an - gehts eigentlich noch ???Weia, dazu sach ich mal lieber nichts: In Berlin aufgenommen UND der Besitzer lässt sich Kampsportartikel zuschicken.
Möglicherweise ein motobecane. Gänzlich sicher bin ich mir aber nicht.Moin Moin....
könnte mir vielleicht jemand etwas zu diesem Rahmen sagen?
Decals fehlen gänzlich, nur vorne scheint mal ein Emblem montiert gewesen zu sein.
Komponenten ist ein Mix ^^ deshalb hab ich 0 Ahnung wo ich den einordnen könnte.
Das passende Temperament hast du schon mal.erst sind die Fotos Pixelig, dann wird der Aufdruck auf Paketklebeband analysiert ??? Dann wird angenommen, dass in Berlin alle böse sind und wenn man ein Paket mit den falschen Aufkleber erhält gehört man sowieso der Unterwelt an - gehts eigentlich noch ???
erst sind die Fotos Pixelig, dann wird der Aufdruck auf Paketklebeband analysiert ??? Dann wird angenommen, dass in Berlin alle böse sind und wenn man ein Paket mit den falschen Aufkleber erhält gehört man sowieso der Unterwelt an - gehts eigentlich noch ???
Komischerweise gibt Columbus auf seiner eigenen Internetseite an, dass der Cyclex-Stahl erst nach 77 eingeführt wurde. Soll heißen, es dürfte eignetlich keine Rahmen vor diesem Datum aus SL-Rohren geben. Oder wurden die früher aus einem anderen Stahl gefertigt?Wie du bereits erkannt haben wirst, wird dir hier kein konkreter preis genannt werden. Schau auf ebay in die beendeten auktionen vergleich die komponenten mitdem zustand von deinen und addier die preise auf. Die kurbelverzierung sieht mir eher nach eigenbau aus, falls du sie verkaufen willst findet sich bei dem namen der drauf steht aber sicher ein dummer der dir 200 euros für zahlt. Zum rahmenwert kann man mit dem spärlichen bildermaterial nicht wirklich was sagen. Es handelt sich wahrscheinlich um ein modell von 73-75 würd ich sagen. Trotz des bildermaterials konnte ich den columbus sl sticker erkennen der für diesen ca zeitraum spricht. Es gäbe sicher eine konkrete person hier im forum die dir was genaueres zu dem chesini sagen könnte, doch ich will ihn nicht outen bzw müsste er sich selbst zu wort melden. Nach dem stress hier kann ich ihm aber auch nicht verdenken wenn er sich bedeckt hält. Das pixel rausch bezog sich übrigens nicht auf dich, wenn du mal genauer liest...