Fritz junior
Aktives Mitglied
Eine Frage noch: was ist ein Panto set?
Die Teile mit dem Vicuni Schriftzug zB Sattelstütze und Vorbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage noch: was ist ein Panto set?
Ich tippe auf 1983...auf dem Schaltwerk und Kurbel gibt es sogenannte datecodes ..da ich davon ausgehe dass es im Auslieferungszustand ist kann man sich daran orientieren.Danke schon mal für die schnelle Antwort, Knutson.
Was meinst du denn, wie alt das Rad sein könnte?
War anscheinend ja auch gleich weg und somit keineswegs zu teuer ... Also könnte da schon noch mehr drin sein ...
Hallo zusammen,
ein Radkollege hat diese Vicini geerbt und möchte es nun verkaufen, aber natürlich nicht unter Wert anbieten.
Das Rad wurde kaum gefahren, ist im Originalzustand und steht tiptop da. Dazu kommen Highlights wie das genähte LederleAnhang anzeigen 664331 Anhang anzeigen 664332 Anhang anzeigen 664333 Anhang anzeigen 664334 Anhang anzeigen 664335 Anhang anzeigen 664336 Anhang anzeigen 664337 Anhang anzeigen 664338 Anhang anzeigen 664357 Anhang anzeigen 664358 nkerband.
Was ist dieses Rad wert und wie alt könnte es denn etwa sein?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Einschätzungen.
Stefan
Was sind denn diese mint superbe bremsen und Hebel wert?
Ist das superbe pro? 4000.
Die hoods waren leider zerflossen im karton..das set wurde minimalst genutzt und dann abgeschraubt und weggelegt.
Anhang anzeigen 664453 Anhang anzeigen 664454 Anhang anzeigen 664455 Anhang anzeigen 664456
Suntour cyclone Kurbel und passendes ita Lager..top Zustand und einbaufertig..was gibts es dafùr?
Anhang anzeigen 664463 Anhang anzeigen 664464 Anhang anzeigen 664465 Anhang anzeigen 664466
Volare slx perforiert in top Zustand und brooks professional in fast neu?
Anhang anzeigen 664467 Anhang anzeigen 664468 Anhang anzeigen 664469
Leder, Stahl, Plastik und Schaumstoff...was sonst ?Aus welchen Materialien besteht denn der SLX eigentlich?
Was sind denn diese mint superbe bremsen und Hebel wert?
Ist das superbe pro? 4000.
Die hoods waren leider zerflossen im karton..das set wurde minimalst genutzt und dann abgeschraubt und weggelegt.
Anhang anzeigen 664453 Anhang anzeigen 664454 Anhang anzeigen 664455 Anhang anzeigen 664456
Leder, Stahl, Plastik und Schaumstoff...was sonst ?
meiner hat LederDann lies mal in Velobase...!
Da steht nix von Leder?!
Dann gab es die Bezüge wohl in Synthetic und in Leder?!
Wenn original dann bitte mitbringen..wenn nachbau auchFalls du noch Hoods brauchst, sag Bescheid. Kann ich dir sonst Sonntag in Deurne geben. Habe allerdings nur noch schwarze.
Wenn original dann bitte mitbringen..wenn nachbau auch![]()
...lies mal die Kommentare bei velobase zum Material.
Ist eben wie Wiki - da kann jeder schreiben der kann. Im Zweifelsfall ist der Brügelmann die bessere Quelle...