Ich bitte um Hilfe bei der Preiseinschätzung der folgenden, leider nicht mehr so schönen Campagnolo Teile. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand hierfür Verwendung findet, anstatt dass die bei mir in einer Kiste verweilen.
1. Record Titanium Ergos aus 1996 - optisch nicht mehr sehr ansprechend mit stark abgenutzten Hoods, müssen gereinigt werden.
2. Chorus Bremshebel (der 1. Generation?) - ebenfalls mit optischen Mängel und ersatzdürftigen Hoods sowie putzbedürftig.
3. Croce D'Aune Kurbel - die Schrauben mit integriertem Abzieher haben Macken, aber lassen sich gut mit dem Campa
Werkzeug lösen (jedoch nicht mit meinem Stirnlochschlüssel). Die Blätter sind zwar noch dran, aber nicht als wertsteigernde Maßnahme bedacht. Die Kettenblattschrauben sind ein Paar Jahre jünger als die Kurbel.
4. Croce D'Aune Pedale - weitere Bilder im nächsten Beitrag.
- Die äußeren Riemenhalter sind abgebrochen und die abnehmbaren vorderen Teile sind beide beschädigt. Die Pedalachsen zeigen Pitting. (Lagerkugeln sind zwar nicht im Bild, aber neue sind vorhanden). Ich weiß nicht, ob man hiermit was anfangen kann, aber lieber frage ich, bevor ich die entsorge.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe und Hinweise!