Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GetauschtMoin, ich bräuchte eine Einschätzung zueiner Nuovo Record Superleggero (?) Sattelstütze.
Anhang anzeigen 690351
links eine normale, rechts die Superleggero
Laut Velobase müsste es sich um eine Superleggero handeln. Weiß jemand wann es die gab und ob die was "besonderes" ist? Die unteren Teile der Sattelklemmung sind außerdem aus Stahl, was anscheinend auch bei den 50er-60er Campy stützen so verbaut wurde. Kann das original sein oder ist auf jeden Fall ausgetauscht?
Ja, eigentlich schon wenn die RH passt!Hi,
das müsste ein Masi Prestige mit Super Record sein oder?
Anfang 1980er? und die Rahmenhöhe 56cm evt?
Wurde mir angeboten. Ist das für 850 ein Pflichtkauf?
Anhang anzeigen 691095
Stand kurz in den KA und war gleich wieder weg. Ist in dem Zustand ein Schnäppchen, wenn es keine versteckten Mängel gibt.Hi,
Anhang anzeigen 691095
Hallo!
Sind eigentlich die Rahmen im eBay-Shop "Purgatorio" überteuert? Viele stehen dort sehr lange zum Verkauf, sodass man den Eindruck gewinnt, dass die Teile gar nicht verkauft werden sollen ...
Grüße, Dirk
Hallo!
Sind eigentlich die Rahmen im eBay-Shop "Purgatorio" überteuert? Viele stehen dort sehr lange zum Verkauf, sodass man den Eindruck gewinnt, dass die Teile gar nicht verkauft werden sollen ...
Grüße, Dirk
Stand kurz in den KA und war gleich wieder weg. Ist in dem Zustand ein Schnäppchen, wenn es keine versteckten Mängel gibt.
wurde mir via KA angeboten. Hatte den Verk. klassisch angeschriebenda würde mich das "wurde mir angeboten" schon mal interessieren
um 850,-? Wenn da nicht irgendwo ein versteckter Mangel am Rahmen ist, ist das ein Geschenk!Hi,
Anhang anzeigen 691095
Vielleicht gleicht der Shop das durch andere Maßnahmen wieder aus... <https://www.google.com/search?q=purgatorio+abmahung>
Wenn er Dir das wert ist? Der Rahmen schaut gut aus und wenn Du nach Erhalt Mängel entdeckst kannst Du ihn ja zurückgeben. Er betont ja, dass er dem Fernhandelsgesetz unterliegt und so viele Vorschriften einhalten muss, da wird er wohl nicht zumzicken....
Ich habe dort meinen GIOS Cinquantenario - Rahmen gekauft, der war wie beschrieben mit Riss im Steuerrohr, dafür aber sehr günstig.
Bin jetzt kein Pogliaghi Fachmann aber ich glaube das ist einer aus Anfang/ Mitte der 90er. Da hat Basso die Firma oder auch nur die Namensrechte erworben und daher sind diese Rahmen lang nicht so begehrt wie die alten.