Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Müll wäre er mir auch zu schade! Der Rahmen ist mir aber zusätzlich auch ein wenig zu klein, ich meine 56 c/t. Gegen Versand + villt. ein kleine Aufwandsentschädigung für die Verpackung würde ich den Rahmen abgeben. Schreib mir dann ggf. einfach eine PN!Also fahrbar würde ich meinen ist der noch.
Bevor du den auf den Müll wirfst... ich würde ihn dir evtl noch abnehmen.
Hörst du wohl auf...
Ein PX60!
Das Rad hatte ich schon mal im "Der nimm Du es" gepostet. Bei dem Zustand find ich den Preis echt heiß![]()
https://www.bikeboompeugeot.com/Bro...geot 1976 Germany Poster Brochure Panel 3.jpg
Meins ist zumindest ein (23,5“) 60er. Wenn auch nur ein Semi Pro!???Jetzt will ich ein Pro-tour haben. ?
Hat einer eins mit 60er Rahmen über?
Für den Müll wäre er mir auch zu schade! Der Rahmen ist mir aber zusätzlich auch ein wenig zu klein, ich meine 56 c/t. Gegen Versand + villt. ein kleine Aufwandsentschädigung für die Verpackung würde ich den Rahmen abgeben. Schreib mir dann ggf. einfach eine PN!
Vorweg:Hi habe gerade auf eBay diese Anzeige gefunden:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sieht auf den ersten Blick nach Olmo aus bin mir da aber nicht sicher.
Hat ne Shimano 105er.
Würde es für 100€ kriegen.
Lohnt es sich?
Mit freundlichen Grüßen Tim!
Sehe ich auch so. Denn für 100 € mehr gibt es schon wirklich fahrfertige Räder. Wenn ich sehe, was ich jetzt für das fahrfertige Centurion bezahlt habe, und da ist null Rost am Rahmen, sind hier 100 € absolut zu viel. Und das Centurion ist selten und etwas besonderes.Vorweg:
Wenn das in deinem Profilbild dein Rad ist, dann wird dir das aus den Kleinanzeigen nicht passen... Der Rahmen hat sicher 63cm +.
Ansonsten sind 100 € sicher nicht günstig für den Zustand. Ist die Frage, ob man sich das antun möchte... Ist schon sehr ungepflegt.
Zumindest einmal abspritzen oder nass drüberwischen sollte vor der Begutachtung drin sein. In dem aktuellen Zustand sieht man ja nicht was Dreck und was Rost ist...
Wenn du nicht genau sowas suchst, würde ich das Rad an deiner Stelle nicht kaufen!
Sehe ich auch so. Denn für 100 € mehr gibt es schon wirklich fahrfertige Räder. Wenn ich sehe, was ich jetzt für das fahrfertige Centurion bezahlt habe, und da ist null Rost am Rahmen, sind hier 100 € absolut zu viel. Und das Centurion ist selten und etwas besonderes.
Für den Müll wäre er mir auch zu schade! Der Rahmen ist mir aber zusätzlich auch ein wenig zu klein, ich meine 56 c/t. Gegen Versand + villt. ein kleine Aufwandsentschädigung für die Verpackung würde ich den Rahmen abgeben. Schreib mir dann ggf. einfach eine PN!
Walzendynamo?Heute beim Spazieren etwas gesehen, dass mir so noch nie unter die Augen gekommen ist (wenn vielleicht auch etwas banal): Weiss jemand, wofür der Schalthebel ist?
Zum bedienen des Walzendynamos.Heute beim Spazieren etwas gesehen, dass mir so noch nie unter die Augen gekommen ist (wenn vielleicht auch etwas banal): Weiss jemand, wofür der Schalthebel ist?
... aus meinem Kalkühler Konvolut....
Kann mir dazu jemand was sagen?
Danke!
Bessere Fotos die Tage! Der Rest wartet noch aufs Shooting.... ☺ Anhang anzeigen 693015Anhang anzeigen 693016Anhang anzeigen 693017