Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kleinere C-702 kostet die genannten $180, das C-915 gibt es mWn nicht mehr, war aber imho gut doppelt so teuer. Gebraucht gibt es die je nach Zustand ab ca €140.
https://www.ebay.com/itm/Hozan-Spoke-threader/193046113675?hash=item2cf271ed8b:g:XTcAAOSw8PRdUldd(Wenn Du da Porto und Zoll dazu addierst, dann kommst Du auch auf ca. € 140)
Ich danke euch vielmals. Die Maschine sollte so gut wie neu sein, aus der Quelle kommt auch mein Campa Koffer. Ich vermute, mein alter Azubi Kollege muss alle halbe Jahre mal in den Keller unter der Werkstatt steigen und stolpert dann im Halbdunklen über solche Dinge und lässt mich dann mal wieder ausblutenWürde ich auch so benennen.
in NOS und unbenutzt wäre mir das 150 Euro minimum wert; das tool ist Gold wert wenn man noch alte NOS Speichenbestände hat
und die Muße und Zeit,passende Speichen herzustellen,wenn sie mal zu knapp sind bzw. welche in der richtigen Länge fehlen.
Immerhin gibt es so gut wie Niemanden mehr ausser unseren Feund aus Hüllhorst,der NOS Speichen aus Chromstahl inzwischen um Stück 1 Euro
anbietet..das hat man bei einigen Laufradsätzen in der Herstellung dann locker wieder raus.
Ich habe Mechanikerpacks in 500er Gebinden und 303mm Länge DD Chrom liegen; die liegen noch weitere 10 Jahre,wenn ich sie ab und an nicht mal
zur Herstellung passender Speichen benutze..gängige 292,294 und 296 sind bei meinem CampaWahn schon lange aus
Nuovo Record heißt mit Bremshebeln? Ohne wäre nur Record. Bilder helfen auch hier, den Zustand einzuschätzen.Campa nuovo record bremsen Standard reach (also etwas längere Schenkel), was nimmt man da für ein Paar?
70er ist korrekt. Was genau, weiß ich nicht, aberdas Rad sieht schon ungepflegt aus. Wenn du es nicht selbst abholen kannst und dabei einer gründlchen Prüfung unterziehen kannst, würde ich nicht allzuviel bieten, vielleicht 150-200€ max.Wenn man das kaufen könnte, was wäre es wert? Sollte man es überhaupt kaufen? Angeblich 60er Jahre, aber mindestens ein Aufkleber auf dem Oberrohr legt 70er Jahre nah. Jemand eine Idee zu Baujahr, Modell, Wert? Danke!
Anhang anzeigen 693881Anhang anzeigen 693882Anhang anzeigen 693883Anhang anzeigen 693884
Das sieht mir nach einem Anfang 70er Jahre Sprint mit geschmiedeten Ausfallenden aus. Sollte Bianchi 10-20er Rohr sein. Ist mMn auf jeden Fall kein Spezialissima. In dem Zustand keine € 200Wenn man das kaufen könnte, was wäre es wert? Sollte man es überhaupt kaufen? Angeblich 60er Jahre, aber mindestens ein Aufkleber auf dem Oberrohr legt 70er Jahre nah. Jemand eine Idee zu Baujahr, Modell, Wert? Danke!
Anhang anzeigen 693881Anhang anzeigen 693882Anhang anzeigen 693883Anhang anzeigen 693884
Ok - danke für die Einschätzungen... hätte ein Mitbringsel aus dem Italien-Urlaub werden können. Ist aber wohl zu teuer. Wir stehen bei 300.- Euro.Das sieht mir nach einem Anfang 70er Jahre Sprint mit geschmiedeten Ausfallenden aus. Sollte Bianchi 10-20er Rohr sein. Ist mMn auf jeden Fall kein Spezialissima. In dem Zustand keine € 200
nicht mitnehmen.Ok - danke für die Einschätzungen... hätte ein Mitbringsel aus dem Italien-Urlaub werden können. Ist aber wohl zu teuer. Wir stehen bei 300.- Euro.
Scheint aber Campa dran zu sein und der Zustand ist doch nicht soo schlecht. Klar, es muss zerlegt, gereinigt und poliert werden. Aber das macht ja den Reiz aus. Dann dürfte man aber wieder ein schönes frühes 70er Jahre Rad haben und natürlich die Geschichte eines Rades welches man aus dem Urlaub mitgebracht hat. Quasi die persönliche BeziehungOk - danke für die Einschätzungen... hätte ein Mitbringsel aus dem Italien-Urlaub werden können. Ist aber wohl zu teuer. Wir stehen bei 300.- Euro.