Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,
kann jemand anhand dieser Bilder die Naben identifizieren ? mavic vielleicht ?
Vielen Dank im Voraus!
Anhang anzeigen 705954Anhang anzeigen 705955
Kann man so schlecht sagen, mess mal nach, ich meine die Pista sind schmaler.Ist das eine Pista Nabe?
Kann keine Differenzen feststellen. Strada und Pista haben zumindest die gleiche EB 100mm und der Nabenflanschabstand hat ebenfalls 70,xxmm bei Pista und mit/ohne Record Varianten.Kann man so schlecht sagen, mess mal nach, ich meine die Pista sind schmaler.
Ist schon so lange her, wir haben mal bei einem Kollegen die Naben vermessen.Kann keine Differenzen feststellen.
Ist dir bekannt, dass es die Strada Version dieser Nabe ohne Abschmiernippel in der `non Record´ Ära gab?Ist schon so lange her, wir haben mal bei einem Kollegen die Naben vermessen.
Kann auch gut sein, dass das nur die hintere Nabe betrifft, weil die gab es ja
als 110er und 120er Einbaubreite.
Gruppenübergreifend also ebenso Chorus und Athena. 40-65EUR je nach Zustand und Reinigungsgrad. Deine also 45.Sind das c-record Hebel der zweiten Gen.? (Made in Italy Stempel an dieser Stelle und nicht in der Hebelinnenseite) und wie viel wäre der Zustand außerhalb der großen Bucht Wert?Anhang anzeigen 711160Anhang anzeigen 711161
Also meine hatten die immer alle, aber ausschliessen will ich es nicht,Ist dir bekannt, dass es die Strada Version dieser Nabe ohne Abschmiernippel in der `non Record´ Ära gab?
Servus,
ich hätte gerne eure Einschätzung zum Wert dieses Cilo Rahmens! Rahmen und Gabel aus Columbus SLX, Gewicht liegt bei 1989g inkl. Flaha Schrauben und 727g für die Gabel - RH 57cm, EB 126mm.
Danke und einen schönes verregneten Samstag
Der Wert ist hoch, der erzielbare Preis wird aber sicher von der unorthodoxen Lackierung gedrückt. Mehr als 200 wirst Du kaum bekommen, denke ichServus,
ich hätte gerne eure Einschätzung zum Wert dieses Cilo Rahmens! Rahmen und Gabel aus Columbus SLX, Gewicht liegt bei 1989g inkl. Flaha Schrauben und 727g für die Gabel - RH 57cm, EB 126mm.
Danke und einen schönes verregneten Samstag
Zumindest bei Athena sind doch die Gehäuse aus Plastik und nicht aus Metall. Brauche ich die Plättchen nur für die Aero Verlegung?Gruppenübergreifend also ebenso Chorus und Athena. 40-65EUR je nach Zustand und Reinigungsgrad. Deine also 45.
Edit: Vorausgesetzt die Plättchen für die Aero Zugverlegung sind dabei
Ist mir nicht bekannt/JaZumindest bei Athena sind doch die Gehäuse aus Plastik und nicht aus Metall. Brauche ich die Plättchen nur für die Aero Verlegung?
Also ich habe eine no Record HR Nabe ohne Schmiernippel hier liegen. Oder eine Pista ohne Kontergewinde. Keine Ahnung was die damals bei Campa gemacht haben.Ist dir bekannt, dass es die Strada Version dieser Nabe ohne Abschmiernippel in der `non Record´ Ära gab?
Kann keine Differenzen feststellen. Strada und Pista haben zumindest die gleiche EB 100mm und der Nabenflanschabstand hat ebenfalls 70,xxmm bei Pista und mit/ohne Record Varianten.
Mir ist halt noch keine Strada ohne Abschmiernippel untergekommen. Von dem her bin ich bei Pista. Was mich bei meinen Projekten allerdings erstmal überhaupt nicht weiter bringt