G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volltitan? Wirklich? das denke ich nicht. Wenn du damit sagen willst, dass sie komplett aus einer Titanlegierung hergestellt wurde, dann kann das sein. Da hat Kocmo nicht gut aufgepasst beim konstruieren.
Ich glaube Axel wollte jetzt darauf hinaus, dass es wohl nicht "voll"titan im Sinne von reinem Titan sein wird. Das verarbeitete" Titan" wie es hier bei den Fahrrädern der Fall ist, ist immer eine Titan Legierung. Das hatte er ja weiter oben bereits ausgeführt.Jup, inkl Schaft....aaaber zur Ehrrettung muss ich dazu schreiben, dass es sich um einen Crosser handelt: da soll es wohl so sein: es dämpft auch wirklich fein
Es wäre schöner, wenn du es so aufschreibtst:Jup, inkl Schaft....aaaber zur Ehrrettung muss ich dazu schreiben, dass es sich um einen Crosser handelt: da soll es wohl so sein: es dämpft auch wirklich fein
Athena aus Mitte der 90er. 30-35 Euro vielleicht, die Einstellschraube scheint nicht original zu sein..Und bitte eine Einschätzung (Modell und Preis) für dieses Schaltwerk.
Danke.
Anhang anzeigen 713919Anhang anzeigen 713920Anhang anzeigen 713921Anhang anzeigen 713922Anhang anzeigen 713923Anhang anzeigen 713924Anhang anzeigen 713925Anhang anzeigen 713926Anhang anzeigen 713927Anhang anzeigen 713928
Bei einem Kurbelkeil meiner Stronglight Kurbel bin ich auf folgende Gravur gestoßen. Weiß jemand was sie zu bedeuten hat?
Anhang anzeigen 713719
Dann nehme ich an, der obere Teil der Beschriftung hat sich abgescheuert und es heißt ACIER DUPRAT und N. Das "N" könnte für eine Typbezeichnung stehen, vielleicht für nouveau = neu. Oder was anderes, wer kann besser französisch als ich?acier diamant war die vormarke oder untermarke von stronglight, darunter wurde das stärkere stahl aus dem flugzeugbau verwendet. Duprain kenne ich nicht, aber duprat war eine kurbelmarke aus der Zeit. Mehr weis ich nicht...![]()
Athena aus Mitte der 90er. 30-35 Euro vielleicht, die Einstellschraube scheint nicht original zu sein..
Ist auch ein Chorus, kein AthenaDank dir. Jedoch sieht die Athena, laut Velobase (leider mein einziges Nachschlagewerk) über die gesamte Bauzeit anders aus. ?
hi leute.
ich komme seit vier jahren einfach nicht dazu mich um die restaurierung eines rades zu kümmern und möchte es in gute hände abgeben.
Anhang anzeigen 713988
weitere fotos
gios professional
(von marco gios schriftlich per mail bestätigt)
1983 oder 1984
columbus sl
original gios gabel ist natürlich dabei
mir unbekanntes tretlager ist auch dabei
alle anderen abgebildeten teile wurden anderweitig verbaut.
manko:
mini loch von 2 mm durchmesser an der unterseite des oberrohres.
farbe ist nicht original und stellenweise schon ab.
würde gerne wissen was ich dafür verlangen kann.
Ist auch ein Chorus, kein Athena
ohne zumindest ein aussagekräftiges Bild von der schadhaften Stelle dürfte das schwerlich zu ermitteln sein.
Hört sich schwer nach Durchrostung an , oder es hat jemand mit Stahlschrot Kaliber 16 auf dich geschossenhi leute.
ich komme seit vier jahren einfach nicht dazu mich um die restaurierung eines rades zu kümmern und möchte es in gute hände abgeben.
Anhang anzeigen 713988
weitere fotos
gios professional
1983 oder 1984
columbus sl
manko:
Hallo Forum.
Ich würde gern wissen um welches Modell es sich handelt und da ich die Bremsen verkaufen möchte, interessiert auch der Wert.
Vielen Dank, allen einen angenehmen Tag.
Anhang anzeigen 713840Anhang anzeigen 713841Anhang anzeigen 713842Anhang anzeigen 713843Anhang anzeigen 713845Anhang anzeigen 713846Anhang anzeigen 713848Anhang anzeigen 713849Anhang anzeigen 713850Anhang anzeigen 713851
Und bitte eine Einschätzung (Modell und Preis) für dieses Schaltwerk.
Danke.
Anhang anzeigen 713919Anhang anzeigen 713920Anhang anzeigen 713921Anhang anzeigen 713922Anhang anzeigen 713923Anhang anzeigen 713924Anhang anzeigen 713925Anhang anzeigen 713926Anhang anzeigen 713927Anhang anzeigen 713928
Hast Recht, ist wohl doch ein ChorusDank dir. Jedoch sieht die Athena, laut Velobase (leider mein einziges Nachschlagewerk) über die gesamte Bauzeit anders aus. ?
hi leute.
Anhang anzeigen 713988
weitere fotos
gios professional
1983 oder 1984
columbus sl
manko:
Ich kann nichts zum Rahmen beitragen, aber da du in deiner Signatur sagst, dass man hier vernüftigen Ausdruck erwarten kann, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass auch Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen zum Verständnis beitragen können.hi leute.
Anhang anzeigen 713988
weitere fotos
gios professional
1983 oder 1984
columbus sl
manko:
Du könntest auch einfach ein bisschen grauen Lack drauf streichen und Colnago Decals drauf bappen. Das einzige was dann noch fehlt ist ein M im Tretlagergehäuse und ein paar Campa teile, dann ab in die Bucht für 2000€. Schlimmer als eine Delle im Oberrohr ist sowas ja auch nicht ?boah
da bin ich echt überfragt
muss ich morgen direkt mal schaun