Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Was nimmt man dafür?
Sehr schöne Triomphe Pedale in komplett
Sehr schöne Triomphe Pedale in komplett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Super Record Innenlager
Titanwelle, ITA Gewinde, Alu Lagerschalen mit (De-)Montagespuren
70€ + Versand
Anhang anzeigen 714318
Alles sehr schön, das innenager aus Titan nehme ich gern.
Sonst: falscher Faden
Ich habe mitgenommen:Ganz viele Worte, um etwas zu rechtfertigen, was man nicht rechtfertigen muss. Unsere Kultur hat ein Niveau erreicht, dem Mancher nicht gewachsen ist. Die dürfen gern alles klein schreiben. Und das Licht mit Wasser löschen sowie die Saat für Brot und Wein selbst ausbringen. Wer gelernt hat, recht zu schreiben, möge das bitte auch hier tun. Ich für meinen Teil sehe darin eine Form von Umgang und Höflichkeit. Möge man mir dies bitte verzeihen.
Das gabs damals nur in der Track Version, war aber auch für die Straßenkurbeln (ex, ax) vorgesehen. Ich habe mir mal eins für 30 aus der franz Bucht gefischt. Leider keine Dreckschnecken, braucht also häufiger Wartung im Straßengebrauch.Hab hier ein Dura-Ace Innenlager, Shimano BB-7500 (7200 ?) von 1979
Ist die NJS/Track Version.
Laufflächen einwandfrei.
Was könnte ich dafür aufrufen? Bin etwas unentschlossen.
+ Auf der Schmutzhülse steht „NFS OSAKA SPS TOKYO“
Kennt das jemand?
Danke!
Anhang anzeigen 714402Anhang anzeigen 714403Anhang anzeigen 714404Anhang anzeigen 714405Anhang anzeigen 714406
Hab hier ein Dura-Ace Innenlager, Shimano BB-7500 (7200 ?) von 1979
Laufflächen einwandfrei.
Kennt das jemand?
Danke!
Anhang anzeigen 714402Anhang anzeigen 714403Anhang anzeigen 714404Anhang anzeigen 714405Anhang anzeigen 714406
Das Tablett meiner Frau. Die Autokorrektur ist grausam. Hatte jetzt schön öfter in letzten Zeit hier mist und kauderwelsch gepostet. Bin noch gewohnt, einhacken und losDanke fürs Verlinken der alten Posts zu Paterlini.
Aber aus deinen anderen Sätzen werd ich nicht so ganz schlau..
wer soll sich wann bei dir melden?
Bzw. - hast du Interesse an dem Rahmen?!?
Ein normales Konuslager ohne jede Abdichtung der Welle an den Schalen = 20.- max , ob da nun DA , Suntuor oder Sugino drauf steht ist da m.E. unerheblich .Hab hier ein Dura-Ace Innenlager, Shimano BB-7500 (7200 ?) von 1979
Laufflächen einwandfrei.
Kennt das jemand?
Danke!
Wenn ein Preis gefunden ist bitte Bescheid geben, ich melde Interesse an !Für die Tochter einer Radfreundin baue ich ein Rennrad für den täglichen Weg zur Schule um. Da es viel den Berg hinauf geht und das Rad für den Alltag ist, ist die Gruppe nicht geeignet (Übersetzung und Einfachheit in der Bedienung) folgende Teile sollen daher veräußert werden.
Da ich beeinflusst bin, möchte ich euch bitten für die Teile einen Kurs für den Bietefaden zu nennen.
Schalthebel
Umwerfer
Schaltwerk
Bremshebel
Kurbel
Ich meine: Chorus 8-fach … die Cda-HR-Nabe sieht ganz anders ausWas sind das für Naben? CdA oder Chorus RS 8-fach?
Anhang anzeigen 714465Anhang anzeigen 714468
Unter der Gummiabdeckung ist eine Staubkappe aus Metall mit Abschmierbohrung:
Anhang anzeigen 714467
Ich war zu oft unterwegs und wenn ich da war, hab ich versucht zu verkaufen. Immerhin konnte ich so einen jungen Mann mit einem Gianni Motta fuer kleines Geld sehr glücklich machen. Papa zahlt, Sohnemann strahlt ?Danke für den Hinweis Das Innenlager hättest du dir in Gent auch schon vom Tisch nehmen können
Ich glaube es sind keine Chorus. Die Record OR haben diese Gummiabdeckung. Das sind die einzigen welche ich finden konnte.Ich meine: Chorus 8-fach … die Cda-HR-Nabe sieht ganz anders aus
Dann wären es hinten 135mm?Ich glaube es sind keine Chorus. Die Record OR haben diese Gummiabdeckung. Das sind die einzigen welche ich finden konnte.
CdA gabe es auch mit 130mm und Freilaufkörper meine ich.
Das gabs damals nur in der Track Version, war aber auch für die Straßenkurbeln (ex, ax) vorgesehen. Ich habe mir mal eins für 30 aus der franz Bucht gefischt. Leider keine Dreckschnecken, braucht also häufiger Wartung im Straßengebrauch.
Genau, das Lager kam standardmäßig mit den 7200ern EX sowie den AX Kurbeln. Die, die ich hatte waren immer NJS gestempelt. 25 bis 30 Euro halte ich für angemessen.
Ein normales Konuslager ohne jede Abdichtung der Welle an den Schalen = 20.- max , ob da nun DA , Suntuor oder Sugino drauf steht ist da m.E. unerheblich .
Guter Hinweis!Dann wären es hinten 135mm?
Für die Tochter einer Radfreundin baue ich ein Rennrad für den täglichen Weg zur Schule um. Da es viel den Berg hinauf geht und das Rad für den Alltag ist, ist die Gruppe nicht geeignet (Übersetzung und Einfachheit in der Bedienung) folgende Teile sollen daher veräußert werden.
Da ich beeinflusst bin, möchte ich euch bitten für die Teile einen Kurs für den Bietefaden zu nennen.
Schalthebel
Umwerfer
Schaltwerk
Bremshebel
Kurbel
ich hab hier nur Cda in 130 für Schraubkranz …Guter Hinweis!
Velobase sagt 130-135mm
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=b1c18882-0183-47e1-9216-a280f6f101e6&Enum=110