tourenfred
Aktives Mitglied
Ist die record nicht angekommen?CdA fällt dann definitiv raus.
Was bleibt? Record OR?
Mist! Ich such schon seit ner Ewigkeit eine 32h für vorne.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die record nicht angekommen?CdA fällt dann definitiv raus.
Was bleibt? Record OR?
Schwierig...Einbaubreite sind 130 HR ? Könnte die Achse denn von den OR von 135mm wie @Axxl70 schreibt auf 130 mm gekürzt worden sein?CdA fällt dann definitiv raus.
Was bleibt? Record OR?
Die ist Super!Ist die record nicht angekommen?![]()
CdA fällt dann definitiv raus.
Was bleibt? Record OR?
Hat jemand diese Gummiabdeckung schon mal gesehen?
So ists amtlich … mit Schnellspanner gehts auch einfacherAnhang anzeigen 714484
CdA gab es auch mit Freilaufkörper ...
... ob da aber nun eine Gummiabdeckung war, weiß ich auch nicht.
Keiner ne Idee?
Könntest du da mal das Schaltwerk näher zeigen? Das scheint auch nicht mehr das alte zu sein. Komisch, nur für ein paar Monate die Gruppe neu zu machen. Die flog doch 91 raus und das da oben kam doch sicher erst 91, oder?Anhang anzeigen 714484
CdA gab es auch mit Freilaufkörper ...
... ob da aber nun eine Gummiabdeckung war, weiß ich auch nicht.
Hab vor einiger Zeit 70€ in gutem Zustand in der Bucht bekommen. Vielleicht hilft das zur Orientierung.Keiner ne Idee?
Triomphe in gut? Hmm, ich sag mal 50, weil die Form begehrt ist. Ist aber nur Triomphe halt... Oder lieg ich da zu hoch? Was sagen die verkauften in ebay? Find ich oft keine schlechte Orientierung.Keiner ne Idee?
Wie alt? Wie viele Löcher?Was ist ein Satz älterer Record-Naben wert? Hinten habe ich neu gefettet und eingestellt, weil sie etwas rauh lief, die Konen sind auch nicht mehr taufrisch, jetzt läuft sie wieder super. Vorne gab es keinen Handlungsbedarf.
Anhang anzeigen 714503Anhang anzeigen 714504Anhang anzeigen 714505Anhang anzeigen 714506Anhang anzeigen 714507Anhang anzeigen 714508
60EURKeiner ne Idee?
36 LöcherWie alt? Wie viele Löcher?
Bis auf das Schaltwerk, die Kurbelgarnitur und die Deltas ist die CdA ein Sammelbecken aus Chorus und C-Record und ab `91 wurden einige der Komponenten zur Chorus RS. Typisch Campa, da kommen heute Spannung und Spaß nicht zu kurzKönntest du da mal das Schaltwerk näher zeigen? Das scheint auch nicht mehr das alte zu sein. Komisch, nur für ein paar Monate die Gruppe neu zu machen. Die flog doch 91 raus und das da oben kam doch sicher erst 91, oder?
36 Loch, wegen der geraden Schnellspanner würde ich vor '78 sagen.Wie alt? Wie viele Löcher?
Welche Schalthebel sind das?die 6/7 fach oder 7/8 fach Hebel?
Kurbel inklusive Schrauben und Deckelchen 55-60 Euro
Schaltwerk in dem Zustand 45-55 Euro
Bremshebel in dem Zustand 30 Euro
Bei den Hebeln kommt es drauf an,welche es sind...Die 6/7 fach sehe ich auf jeden Fall teurer an als die 7/8 fach Hebel...
Umwerfer 30 Euro
Leider hat sich bisher niemand geäußert und bei den Hebeln habe ich extra kein Preis angegeben...Ich würde die Hebelchen aber bei 50 Euro und mehr sehen...Bei den 6/7 nomma10-20% mehr...Das ist natürlich meine persönliche Einschätzung...Bin gespannt,wie das andere hier sehen...Bezüglich Hebel: wirklich? Ich suche schon länger 8-fach SSP-Hebel und bin im erschwinglichen Bereich nirgends fündig geworden.
@Lorebo wie schon per UH geschrieben: falls es 8-fach Hebel sind, hätte ich grosses Interesse (und die Kurbel nähme ich auch)
Auf ebayklein ca.65 Euro für die Pedale in dem Zustand...Hier wie @BuddyBuda schon geschrieben hat und auf börsen nomma 12 Euro weniger...Keiner ne Idee?
Bezüglich Hebel: wirklich? Ich suche schon länger 8-fach SSP-Hebel und bin im erschwinglichen Bereich nirgends fündig geworden.
@Lorebo wie schon per UH geschrieben: falls es 8-fach Hebel sind, hätte ich grosses Interesse (und die Kurbel nähme ich auch)
Leider hat sich bisher niemand geäußert und bei den Hebeln habe ich extra kein Preis angegeben...Ich würde die Hebelchen aber bei 50 Euro und mehr sehen...Bei den 6/7 nomma10-20% mehr...Das ist natürlich meine persönliche Einschätzung...Bin gespannt,wie das andere hier sehen...
Was heißt denn erschwinglich bei Dir @Optivi ?