• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
CdA fällt dann definitiv raus.
Was bleibt? Record OR?
Mist! Ich such schon seit ner Ewigkeit eine 32h für vorne.

tn_6_90_05.jpg

CdA gab es auch mit Freilaufkörper ...

Hat jemand diese Gummiabdeckung schon mal gesehen?

... ob da aber nun eine Gummiabdeckung war, weiß ich auch nicht.

Was ist ein Satz älterer Record-Naben wert? Hinten habe ich neu gefettet und eingestellt, weil sie etwas rauh lief, die Konen sind auch nicht mehr taufrisch, jetzt läuft sie wieder super. Vorne gab es keinen Handlungsbedarf.
NaRec1.JPGNaRec2.JPGNaRec3.JPGNaRec4.JPGNaRec5.JPGNaRec8.JPG

Anhänge

• NaRec0.JPG
    NaRec0.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 49
Anhang anzeigen 714484

CdA gab es auch mit Freilaufkörper ...

... ob da aber nun eine Gummiabdeckung war, weiß ich auch nicht.
Könntest du da mal das Schaltwerk näher zeigen? Das scheint auch nicht mehr das alte zu sein. Komisch, nur für ein paar Monate die Gruppe neu zu machen. Die flog doch 91 raus und das da oben kam doch sicher erst 91, oder?

Könntest du da mal das Schaltwerk näher zeigen? Das scheint auch nicht mehr das alte zu sein. Komisch, nur für ein paar Monate die Gruppe neu zu machen. Die flog doch 91 raus und das da oben kam doch sicher erst 91, oder?
Bis auf das Schaltwerk, die Kurbelgarnitur und die Deltas ist die CdA ein Sammelbecken aus Chorus und C-Record und ab `91 wurden einige der Komponenten zur Chorus RS. Typisch Campa, da kommen heute Spannung und Spaß nicht zu kurz :D
Man sieht sie kaum. Gibt es eigentlich einen CdA Thread oder hat jemand ein Rad mit einer kompletten Gruppe?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Schalthebel sind das?die 6/7 fach oder 7/8 fach Hebel?

Kurbel inklusive Schrauben und Deckelchen 55-60 Euro
Schaltwerk in dem Zustand 45-55 Euro
Bremshebel in dem Zustand 30 Euro
Bei den Hebeln kommt es drauf an,welche es sind...Die 6/7 fach sehe ich auf jeden Fall teurer an als die 7/8 fach Hebel...
Umwerfer 30 Euro

Bezüglich Hebel: wirklich? Ich suche schon länger 8-fach SSP-Hebel und bin im erschwinglichen Bereich nirgends fündig geworden.

@Lorebo wie schon per UH geschrieben: falls es 8-fach Hebel sind, hätte ich grosses Interesse (und die Kurbel nähme ich auch)

Bezüglich Hebel: wirklich? Ich suche schon länger 8-fach SSP-Hebel und bin im erschwinglichen Bereich nirgends fündig geworden.

@Lorebo wie schon per UH geschrieben: falls es 8-fach Hebel sind, hätte ich grosses Interesse (und die Kurbel nähme ich auch)
Leider hat sich bisher niemand geäußert und bei den Hebeln habe ich extra kein Preis angegeben...Ich würde die Hebelchen aber bei 50 Euro und mehr sehen...Bei den 6/7 nomma10-20% mehr...Das ist natürlich meine persönliche Einschätzung...Bin gespannt,wie das andere hier sehen...
Was heißt denn erschwinglich bei Dir @Optivi ?
Alles Forumspreise...Auf ebay geht ja meist mehr...

Zuletzt bearbeitet:

Leider hat sich bisher niemand geäußert und bei den Hebeln habe ich extra kein Preis angegeben...Ich würde die Hebelchen aber bei 50 Euro und mehr sehen...Bei den 6/7 nomma10-20% mehr...Das ist natürlich meine persönliche Einschätzung...Bin gespannt,wie das andere hier sehen...
Was heißt denn erschwinglich bei Dir @Optivi ?

Danke für die Einschätzung. Gerade wegen der Hebel (6/8-fach) haben sie mir die Bude eingerannt via PM.
Ich habe schon zweimal 8f Hebel verkauft hier in Forum für rund 40€ und zig Anfragen in kürzester Zeit gehabt, daher liegst du wohl mit deiner Einschätzung nicht daneben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück