Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Jemand ne Idee was ich für diese Pepperpot Nabe aufrufen kann?
Danke!
Mfg Daniel
Hi!
Danke!
Mfg Daniel
das hängt davon ab, ob man den schraubkranz noch runterbekommt bei den vielen geknipsten speichen..Hi!
Danke!
Mfg Daniel
was wäre eine FH 1055 (NOS) mit Lagerspuren wert?
Was sind denn originale 'QRs' ?Ich bin gespannt was noch kommt, als WertangabenLetzt Woche habe ich einen NOS Set (mit originale QRs) für 40€ verpasst, allerdings in der kleine Bucht.
Hier im Board wurde mir noch eine (nicht NOS) in sehr guter Zustand für 22,50€ angeboten (ohne Versand oder original QR. aber mit Kassette in sehr guter Zustand). Sag’ frecherweise dann mal das gleiche für deine Nabe, ohne Kassette oder original QR aber mit Versand?
Quick Release. Wie nennt man die auf Deutsch? Der Schnellverschluss halt, der in die Hohlachse steckt und das Laufrad fest setzt. Schnellspanner?Was sind denn originale 'QRs' ?
Schnellspanner,stimmt...Ich stand etwas auf der Leitung...Quick Release. Wie nennt man die auf Deutsch? Der Schnellverschluss halt, der in die Hohlachse steckt und das Laufrad fest setzt. Schnellspanner?
Das wird wohl ein Rekord 910 aus 1985 sein. Wenn der Zustand gut ist, könnte man evtl. bis 500€ bezahlen/verlangen.Hallo, weiß jemand was für ein Modell das sein könnte und was es ungefähr wert ist?
Danke und Viele GrüßeAnhang anzeigen 728307Anhang anzeigen 728308Anhang anzeigen 728309Anhang anzeigen 728310
Arturo Paterlini hat 10km westlich von meinem Wohnort Hanau seinen Laden gehabt.Er ließ seine Rahmen Anfang der 80er in Italien vom Meister Piero Serena bauen sie waren microfusion gelötet und hatten auch eine Pulverbeschichtete Lackierung.Serena hat auch die Benotto Rahmen gebaut.Paterlini hatte ua. auch ein Radrenn Team gehabt ich bin auch für ihn gefahren.Ein italienischer Hersteller also! Danke! Habe hier einen Vorbau mit Panto. Spindel und Konus fehlen. Was setze ich preislich an? Pantoteile ohne zugehörigen Rahmen sind so nutzlos wie Biergläser![]()