zwofuenfzehn
DILF
Mach schöne Fotos und fang mit nem 100er an inklusive Versand...
Also 85.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach schöne Fotos und fang mit nem 100er an inklusive Versand...
Ich sitz im Büro und hab nur schnell überflogen...Hast ja Recht...Also 85.
Also ich habe für mein Max Merckx beim Händler 1,5k€ bezahlt....nein ich bin nicht reich ( bin im öffentl. Dienst ) , ich habe nur keinen Bock mich auf irgendwelche Halbheiten einzulassen nur um mich später darüber zu ärgern wenn es mir wegen ein paar €´s sparen, nicht richtig gefällt.....Servus,
ich war heute Abend wegen einer Kleinigkeit beim Meister meines Vertrauens und der hat mich gleich nach hinten geholt, um mir ein Rad eines Kunden zu zeigen:
Anhang anzeigen 735642Anhang anzeigen 735643Anhang anzeigen 735644
Eddy Merckx MX Leader in der Motorola Teamlackierung RH 52
Der Besitzer, welcher jetzt e-bike fährt, weiß allerdings nicht wieviel er für das Rad verlangen soll - hat irgendwer eine Idee?
Danke und einen schönen Abend
Denke ich auch, für 700 hab ich so ein Rad auch nur in verbastelt gesehen aber nicht in dem Zustand. Manchmal bietet ein Händler bei ebay sowas an zu so einem Preis, dann aber 150 -200 Versand, dann kommt die Differenz darüber zurück.Also ich habe für mein Max Merckx beim Händler 1,5k€ bezahlt....nein ich bin nicht reich ( bin im öffentl. Dienst ) , ich habe nur keinen Bock mich auf irgendwelche Halbheiten einzulassen nur um mich später darüber zu ärgern wenn es mir wegen ein paar €´s sparen, nicht richtig gefällt.....
Also wenn alles passt, knausere ich dann auch nicht....
Vom Zustand ist meines auch so, Ausstattung komlett Rec. 9 fach ( LRS auch Rec. Naben).
Meins ist weiß, die Teamlackierung wird besser gehen als eine Waschmaschine......dafür ist meines in einer Größe in der MAX auch sinnvoll ist....
Bei so kleinen Rahmen ist der Rohrsatz nur unnötig schwer.....die Fahrer sind i.d.R. leichter, die Rohre kürzer.
Aber in der Übergangsregion von 3- zu 4- Stellig sehe ich das Rad schon.
Der Zustand ist wirklich sehr gut - würde fast als NOS durchgehen - ist aber (wenn auch wenig) wohl gefahren worden. Ich konnte keine Macke oder sonst etwas ähnliches entdecken. Werde mit das Rad heute Abend nochmals genauer ansehen und nach dem Wunschpreis des Besitzers fragen!Für ein Telekom Merckx in gutem Zustand zahlste auch Deine 350 Euro...Mit Glück auch weniger...
Das MAX Merckx hier würde ich nicht UNTER 400 Euro gehen lassen...
Insgesamt bin ich beim Gesamtpreis aber auch eher bei 700 Euro...Teile einzeln und Rahmen/Gabel gehen aber bestimmt für mehr über die Theke...
Nach genauerem Ansehen der Fotos nicht unter 450...Ich seh an dem Rahmen keine Kratzer..Die Ergos scheinen fast nagelneu zu sein...Gesamtpreis dann aber auch wirklich 700 -800 Euro...
Anhang anzeigen 735880
Hallo,
Ich würde diesen Lenker mit Bremhebel und Vorbau aus Carbon verkaufen wollen.
Bremszug ist im Lenker laufend.
Was könnte ich verlangen?
Und hätte jemand Interesse?
Grüsse
Andreas
Hatte ich befürchtetIch glaube das ist die falsche Ecke bei Material bis 1990.
Schönes Rad! Würde es mal so mit 500-600 ansetzen. Oria GM 0.0 war imho Mannesmann Stahl, vergleichbar mit SLX/TSX von Columbus, also durchaus was Besseres und Orias top of the line damals. Schwarz ist halt nicht so stark nachgefragt, ansonsten ginge sicher auch mehr.Anhang anzeigen 735843
Hi, was ist das ca. Wert?
- Rohrsatz Oria GM 0.0
- komplett dura ace 7400 inkl Steuersatz
- Vorbau und sattelstütze mit Faggin Schriftzug
- auf den Muffen steht f bzw. faggin, außer eine cinelli Sattelstützenmuffe
Das ist ziemlich sicher Alu und kein Carbon!Anhang anzeigen 735880
Hallo,
Ich würde diesen Lenker mit Bremhebel und Vorbau aus Carbon verkaufen wollen.
Bremszug ist im Lenker laufend.
Was könnte ich verlangen?
Und hätte jemand Interesse?
Grüsse
Andreas