Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinen bescheidenen Campa-Kenntnissen sehen die aus wie die Gran Sport meines Tebag, dürften also aus der 2. Hälfte der 50er Jahre stammen. Das genaue Jahr steht auf der Konterscheibe .Was sind diese alten Campa Naben wert? Alu/Stahlkörper
Der Vorbau ist mit Sicherheit aus Alu und mit einer Carbonschicht ummantelt. So sind die meisten Vorbauten aufgebaut.Ok sehe ich nicht.
Vorbau ist Carbon,
Schrauben, Distanzhülle und "Deckel" sind aus Metall
Anhang anzeigen 735843
Hi, was ist das ca. Wert?
- Rohrsatz Oria GM 0.0
- komplett dura ace 7400 inkl Steuersatz
- Vorbau und sattelstütze mit Faggin Schriftzug
- auf den Muffen steht f bzw. faggin, außer eine cinelli Sattelstützenmuffe
Ich kann nur auf den ersten Blick sagen, dass Vorbau, Hinterradbremse und Sattel auf gar keinen Fall passen.Hallo
Ich bin gerade dabei mir ein Rad für den Alltag aufzubauen und habe einen alten Renner aus Grundlage gekauft. Nun meine Frage. Was habe ich da eigentlich?
Auf dem Aufkleber steht De Gribaldy mit tel. und Adresse.
Schaltung ist Simplex / Huret
Auf dem Tretlager steht RGF
Grüße Matze
Anhang anzeigen 736007Anhang anzeigen 736013
Anhang anzeigen 736017Anhang anzeigen 736018
Ein Franzose mit Bianchi Vorbau...Oje,Dir bleibt auch nichts erspart...Ich kann nur auf den ersten Blick sagen, dass Vorbau, Hinterradbremse und Sattel auf gar keinen Fall passen.
glücklicherweise nix dolles, passt also zum FranzosenEin Franzose mit Bianchi Vorbau...Oje,Dir bleibt auch nichts erspart...
An deiner Stelle würde ich für das Rad gar nix ausgeben! Das ist unterste Klasse - sehr einfacher Rahmen, sehr billige Teile...Hallo,
ich bin über dieses Hercules Ravenna gestolpert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-rennrad/1293594834-217-859
Ich weiss leider nicht viel über das Rad. Nur, dass es wohl das Einsteigermodel war. Was darf ich denn dafür ausgeben?
Einsatzgebiet soll eher ruhiges Radeln im Flachland sein.
Viele Grüße,
Guido
dankeSchönes Rad! Würde es mal so mit 500-600 ansetzen. Oria GM 0.0 war imho Mannesmann Stahl, vergleichbar mit SLX/TSX von Columbus, also durchaus was Besseres und Orias top of the line damals. Schwarz ist halt nicht so stark nachgefragt, ansonsten ginge sicher auch mehr.
Gabelschulter pantogrfiert? Sonst sehr üblich bei faggin. Hast du noch mehr Fotos?
Kettler Räder leider nein. Auch in noch mal 30 Jahren nicht...
In dem Bereich bekommt man doch schon gute Stahlräder oder auch einen Alan oder Vitus, oder nicht? Kettler sehe ich fast auf dem Niveau von Mars, windelweich, schlecht gemacht und es haben nicht viele überlebt. Das Rennteam hat zugekaufte Rahmen bekommen, weil man mit den originalen nicht sportlich fahren könnte, da hats die zerbröslt.
Nein.Nochmal kurz wegen meinem Kettler Alu "Alpha":
....
Ja aber gerade dann, wenn nicht viele überlebt haben, müsste da doch was gehen!?!?...
weitere Bilder:
joa...also ich find es ganz toll. Vermute es ist noch etwas tuning im Sinne von Original Schellen ud originalgetreuen Zügen möglich.Dolles Ding. Dreihundert kommt mir ziemlich wenig vor, angesichts des Alters und des guten Erhaltungszustandes. Aber wenn es in gute Hände kommt