izak.stern
Snelheidsmaniak
frag mal peugeot79 - der wohnt in ffm
ich könnt mir auch vorstellen, dass der verkäufer (kenn ihn) dir den rahmen schickt
ich könnt mir auch vorstellen, dass der verkäufer (kenn ihn) dir den rahmen schickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht nicht, aber dass das Schildchen kopfüber geklebt wurde, wirkt so verdächtig authentisch. Das macht doch keiner nachträglich so, dachte mein Bauch.
Weiß denn jemand, wie überhaupt die zeitliche Reihenfolge bei den Schaltwerken aufgrund der Beschriftung (schwarzes Blechschild vs. Gravur vs. Aufkleber) einzuordnen ist?
Quellenangabe: Bild 2 von Peter Lowry
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, wie da bei Bauer jemand den Tisch voller Schaltwerke vor sich einen ganzen Nachmittag Abziehbilder geklebt hat...
Hi
Mein Papa hat sich ein neues Rennrad gekauft und würde jetzt gerne sein gut erhaltenes Daccordi 50th Anniversery Edition Rennrad verkaufen.
Was kann man denn dafür noch verlangen?
Schaltung ist eine Shimano Ultegra
Kettenblatt vorne: 52-42
Hinten: 7
Gänge: 14
+CicloMaster CM409 Radcomputer
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.4117836104199.2182600.1232152135&type=1&l=103722b722
ich bin kein end 80er experte, aber die c-record schaltwerke hatten beide bolzen auf der linie des parallelogramms, und der käfig war massiver. deins ist wohl die folge record aus den 90ernOha, erzähl mal, ist das keins?