G
Gelöschtes Mitglied 88696
Ich seh den hier bei 70 EUR, auch wegen der Größe. Über Optik lässt sich ja nicht streiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh den hier bei 70 EUR, auch wegen der Größe. Über Optik lässt sich ja nicht streiten
auf jeden Fall wäre das schon Obergrenze.Ich seh den hier bei 70 EUR, auch wegen der Größe. Über Optik lässt sich ja nicht streiten
Gibt es hierzu vielleicht noch eine Meinung? Wenn ich die für 50.-€ das Stück, wie von Skandsen als möglichen Preis genannt, rein stelle, werde ich dann erschlagen??Was kann ich für diese Schraubkränze verlangen? Maillard "Atom" mit BSA-Gewinde, 1,375x24 TPI, ist hinten eingeprägt Sind unbenutzt aber nicht sauber, Fett hat Staub angezogen. Alle 4 von 14-22 Zähne.
Anhang anzeigen 739681
Gibt es hierzu vielleicht noch eine Meinung? Wenn ich die für 50.-€ das Stück, wie von Skandsen als möglichen Preis genannt, rein stelle, werde ich dann erschlagen??
Witz ?Gibt es hierzu vielleicht noch eine Meinung? Wenn ich die für 50.-€ das Stück, wie von Skandsen als möglichen Preis genannt, rein stelle, werde ich dann erschlagen??
Alle 4 für 50€ ist fair.Gibt es hierzu vielleicht noch eine Meinung? Wenn ich die für 50.-€ das Stück, wie von Skandsen als möglichen Preis genannt, rein stelle, werde ich dann erschlagen??
Witz ?
10.- pro Stück halte ich für angemessen , vielleicht 15.- weil die neu sind .
Danke, hätte mich gewundertAlle 4 für 50€ ist fair.
25 Euro im Forum
So wie die Innensohle aussieht, würde ich die nicht geschenkt wollen. Aber es gibt da bestimmt auch unkritischere Zeitgenossen ?
5-10€ vielleicht.
Kommt darauf an wie die Sohle aussieht. Wenn man die auf Hakenpedalen fahren kann sicher mehr...5-10€ vielleicht.
logo kann man. Mit diesen PlattenKommt darauf an wie die Sohle aussieht. Wenn man die auf Hakenpedalen fahren kann sicher mehr...