Hallo zusammen,
ich habe ja schon an anderer Stelle das grüne Lüders Rad, das mir zugelaufen ist vorgestellt. Da der Rahmen nicht meiner Größe entspricht möchte ich das Rad gerne komplett in gute Hände verkaufen.
Der Rahmen ist aus Reynold 531 Geröhr mit RH 57,5 CT in Original Lackierung und der Lack sieht prima aus bis auf ein paar kleine altersbedingte Macken aber nichts Gravierendes. Baujahr 1976
Das Rad ist mit einer kompletten
Shimano Dura Ace/Crane Schaltung ausgestattet. Kettenblatt ist Sugino Mighty mit 52/42, Tretlager ist Sugino, Steuersatz von Tange, Galli
Bremsen und
Shimano Bremshebel, Satellstütze SR Royal und Cinelli
Sattel. Vorbau und Lenker ebenfalls von Cinelli.
Felgen sind Campagnolo Strada.
Der einzige kleine Wermutstropfen ist die abgebrochene Führung des Zuges für den Umwerfer. Das wurde mit einer neuen Führung unter dem Tretlagergehäuse gelöst. Man kann dies natürlich galanter mit dem angeschraubten Dura Ace Shimanohalter lösen.
Seht Euch die Fotos an und das Rad ist definitiv unverbastelt und hat eine schöne erhaltenswerte Patina. Vor allem hat es Seltenheitswert.
Anhang anzeigen 739579
Was ist es wert oder wenn jemand Interesse hat gerne per PN.
Schöne Grüße vom Kogafan69
Anhang anzeigen 739580Anhang anzeigen 739581Anhang anzeigen 739582Anhang anzeigen 739583Anhang anzeigen 739584Anhang anzeigen 739586Anhang anzeigen 739587Anhang anzeigen 739588Anhang anzeigen 739590