Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne. Ich bin ein großer Fan von Scorpio Rahmen und dessen Verarbeitung und würde, bei passender Größe, auch so einiges mehr ausgeben.Vielen Dank für euer Feedback!
Wenn Du eine zeitgemäße Felge mit gleicher Lochzahl anbieten könntest, würde sich der Wert wahrscheinlich sprunghaft erhöhenCampagnolo Record HR Nabe mit 24 Loch
habe ich zuvor nie in der Hand gehabt. Die Nabe wurde wahrscheinlich noch nie eingespeicht. Läuft auch noch butterweich. Was ist die wohl Wert? Nicht viel, weil sich die 24 Loch eh niemand antun möchte oder ganz vielm weil ganz selten? Knuti hätte übrigens die VR Nabe dazu...
Anhang anzeigen 764535
Wenn Du eine zeitgemäße Felge mit gleicher Lochzahl anbieten könntest, würde sich der Wert wahrscheinlich sprunghaft erhöhen
Wow, vielen Dank!Gerne. Ich bin ein großer Fan von Scorpio Rahmen und dessen Verarbeitung und würde, bei passender Größe, auch so einiges mehr ausgeben.
Ich würde das Rad nicht für 300 EUR hergeben, sondern aufbereiten und fahren. Dafür ist es ja gemacht.
Wenn Du den Bernd Gässler von Scorpio mal anrufst (kann man googlen), kann der Dir sogar sagen, wann und für wen es damals gebaut wurde
Auch ne Nabenfrage: Campagnolo Record? und kennt jmd dieses Karo-Muster?
Auch ne Nabenfrage: Campagnolo Record? und kennt jmd dieses Karo-Muster?
Karo-Muster?
Da spiegeln sich die Speichen auf der Alu-Oberfläche
Laß ihn dran, er funktioniert besser.Danke, ah ok, da war leider einer von Shimano dran...
ups ist ja noch früh am morgen =D
Wäre was für Leute wie @Axxl70, der wiegt so viel wie mein linkes Bein. Der macht sich daraus mit OR7 einen robusten LRS für die Strade BiancheCampagnolo Record HR Nabe mit 24 Loch
habe ich zuvor nie in der Hand gehabt. Die Nabe wurde wahrscheinlich noch nie eingespeicht. Läuft auch noch butterweich. Was ist die wohl Wert? Nicht viel, weil sich die 24 Loch eh niemand antun möchte oder ganz vielm weil ganz selten? Knuti hätte übrigens die VR Nabe dazu...
Anhang anzeigen 764535
Anhang anzeigen 764537
Anhang anzeigen 764540