Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich würde mal so ca. 40,- bis 50,- € sagen.Was sind denn KKT PRO ACE Pedale noch wert?
9/16, laufen top, hier und da kleinere Gebrauchsspuren. Sind grob gereinigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal so ca. 40,- bis 50,- € sagen.Was sind denn KKT PRO ACE Pedale noch wert?
9/16, laufen top, hier und da kleinere Gebrauchsspuren. Sind grob gereinigt.
Hast du denn probiert ob die Züge durchgehen?
Zughüllen Und Züge gehen durch, der Rahmen ist auch weniger das Problem, die Gabel ist das größte MankoHast du denn probiert ob die Züge durchgehen?
Habe ich das richtig recherchiert, dass das eine PBC Performance Kurbel ist? Hat jemand vielleicht eine Modellbezeichnung für mich dazu, sollte es so eine sein? Es sind beide Seiten vorhanden. Ich glaube die ist NOS. Das Pedalgewinde ist nicht durchgehend. Zu welchem fairen Preis für beide Seiten kann ich die hier anbieten?
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1566643
Verdammt. Da heb ich kein Bild aktuell zu. Ich komme darauf zurück am kommenden Wochenende. Danke für deine Antwort.Zeig mal die Rückseite! wichtig zur Unterscheidung..
Ja,ist eine PBC Kurbel.Habe ich das richtig recherchiert, dass das eine PBC Performance Kurbel ist? Hat jemand vielleicht eine Modellbezeichnung für mich dazu, sollte es so eine sein? Es sind beide Seiten vorhanden. Ich glaube die ist NOS. Das Pedalgewinde ist nicht durchgehend. Zu welchem fairen Preis für beide Seiten kann ich die hier anbieten?
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1566643
Danke! Dann wandert die für irgendwas dazwischen in den Biete-Faden.Ja,ist eine PBC Kurbel.
Die Bezeichnung lautet: TLX 500 (Road)
Es gab noch: TLX 400 (ATB) und TLX 300 (BMX)
Unterschied zur Tune Kurbel: Die PBC in auf der Rückseite flach,die Tune hat eine leichte Vertiefung oder schmale Rille.
Preislich vielleicht so 100 bis 150 Euro...
Ja,ist eine PBC Kurbel.
Die Bezeichnung lautet: TLX 500 (Road)
Es gab noch: TLX 400 (ATB) und TLX 300 (BMX)
Unterschied zur Tune Kurbel: Die PBC ist auf der Rückseite flach,die Tune hat eine leichte Vertiefung oder schmale Rille.
Preislich vielleicht so 100 bis 150 Euro...
Interessant. Vielen Dank!https://www.velowizard.com/shop/parts/crank/topline/topline-crank-arm-set-172-5-mm-silver/
Einige interessante zusatzinformationen..
Ich würde eher 70,- bis 80,- € anpeilen.Soo weiter geht es.
Was kann man für diesen Schlauchreifen Campa Nuovo Tipo, Super Champion, Atom Laufradsatz nehmen?
120er Einbaubreite.
Naben laufen weich und rund, kurz mal im Zentrierständer gecheckt.
Atom 5fach.
Reifen halten sogar noch die Luft, sind aber eher Transportschutz
Was kann man dafür noch nehmen?
50 Euro?
Ich glaube, das ist eine Campa Euclid MTB Stütze.was habe ich denn hier geangelt?
Campa-Stütze 26,4 mit Schnellspanner zur Sattelbefestigung!?!? noch nie gesehen, wofür war der Unfug?
Und was kann ich dafür kriegen?
Ist NOS, wen wunderts...Anhang anzeigen 1567510Anhang anzeigen 1567509