Tobias_1978
Aktives Mitglied
Simplex Schaltwerk SX2. Keine Ahnung was das wert ist. Gebe ich sonst gerne mit in das Simplex Konvolut an einen Interessenten ab.
10 Euro?
10 Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne. Ich bin ein großer Fan von Scorpio Rahmen und dessen Verarbeitung und würde, bei passender Größe, auch so einiges mehr ausgeben.
Ich würde das Rad nicht für 300 EUR hergeben, sondern aufbereiten und fahren. Dafür ist es ja gemacht.
Wenn Du den Bernd Gässler von Scorpio mal anrufst (kann man googlen), kann der Dir sogar sagen, wann und für wen es damals gebaut wurde
Was es ist, weiß ich - zumindest laut Velobase... Suntour Superbe Pro.
Aber was sind solche Pedale wert? Fährt das noch jemand?
Danke für eure Hilfe!
Anhang anzeigen 762577Anhang anzeigen 762578Anhang anzeigen 762579
:?Ihn hatte ich als potenziellen Interessenten auch schon im Kopf
Suntour 7 2fach Umwerfer, scheint auch noch gut zu sein. 28,6mm.
10 Euro ?
Danke dir!Das Problem ist einfach, daß es für dieses System (welches ich für das bisher Beste überhaupt halte), keine Schuhe mehr gibt.
Ich selbst fahre das Time-System noch (mit den Time-Pedalen). Allerdings brauche ich dringendst neue Schuhe.....
Daher dürfte sich die Nachfrage wie auch der Preis in Grenzen halten....
P.S.: meiner Einschätzung nach allerhöchstens 15 Euro?
Hmm, ich habe Interesse. Wo steht das Rad denn?Ich finde es ein sehr schönes Rad, ich habe aber leider ein paar Gründe weswegen ich es nicht fahren kann / möchte.
Ich werde es zum Verkauf anbieten für 370 Euro...
Wenn ich mal welche sehe, sag ich gerne Bescheid. 28 Loch hab ich schon, aber ich denke, das hilft dir nicht viel...Und jetzt hilfst du mir, zwei 24loch OR7 zu finden??
auf jeden Fall die schönste MTB-Kurbel, die es gab. Würde ich ein klassisches MTB aufbauen, würde ich sicher über 100 € dafür löhnen.Weiss jemand, was das für ne Kurbel ist und was man dafür plusminus hinblättern darf?
Anhang anzeigen 764670
Das kann ich gut verstehen...auf jeden Fall die schönste MTB-Kurbel, die es gab. Würde ich ein klassisches MTB aufbauen, würde ich sicher über 100 € dafür löhnen.
Wenn ich mal welche sehe, sag ich gerne Bescheid. 28 Loch hab ich schon, aber ich denke, das hilft dir nicht viel...
Von der 28 Loch hast du 2? Mach mal PN bitte ?Wenn ich mal welche sehe, sag ich gerne Bescheid. 28 Loch hab ich schon, aber ich denke, das hilft dir nicht viel...
Ich glaub nur eine und einen Gedanken im Kopf, was ich damit machen könnte, als erstmal neinVon der 28 Loch hast du 2? Mach mal PN bitte ?
Ist eine Campa Centaur, ich hab mal eine im Forum inkl. Innenlager für 80€ verkauft, da war der Zustand aber schlechter. 80-100€ halte ich für okWeiss jemand, was das für ne Kurbel ist und was man dafür plusminus hinblättern darf?
Anhang anzeigen 764670
Ja, ist ganz normaler 110/74mm Lk.Gibt es denn dafür noch Ersatz-Kettenblätter? Hinsichtlich Lochkreisdurchmesser und so?