LRS, mit dem ich früher Rennen fuhr. Habe mir den auf Wunsch aufbauen lassen. Warum ich vorn eine 7700er Nabe benutzt habe, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wurde der 2005 gebaut. Vorne 7700er Dura Ace Nabe 32 Loch, Speichen dreifach gekreuzt DT-Revolution (2,0-1,5-2,0mm) an J. Beyer Felge. Hinten 7800er Dura Ace Nabe 36 Loch, rechts DT Evolution (2,0-1,8-2,0) Speichen, links auch Revolution. Felge J. Beyer asymetrisch. Ich meine, J. Beyer war der erste (jedenfalls den ich kannte) der diese asymetrischen
Felgen machte. Heute ja Standard. Dazu sind die sehr leicht. Hinten ist ein Conti-Competition drauf, der sollte getauscht werden, der ist ganz schön runter. Vorne ein Conti GP4000, der noch gut ist. Einen zweiten, neuen GP4000 habe ich noch hängen, den könnte ich dazu geben, dann sind wohl beiden
Reifen zur gleichen Zeit runter. Das LRS war das beste, was ich mir damals vorstellen könnte und auch für heutige Verhältnisse noch recht leicht und insgesamt sehr gut fahrbar. Wer 10fach fährt, bekommt hier etwas absolut Gutes. Was kann ich für diesen LRS nehmen?