𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Was ist das für ein Teil?
Kann man das nach innen drehen und die Kette ablegen beim Radwechsel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre mir zu gefährlich so ein Ding hier wenn es nicht schon am Rahmen fest mit angelötet ist. Wenn sich das in der Kette oder im Zahnkranz verhakt....Was ist das für ein Teil?
Anhang anzeigen 1564253
Da hier wohl schon massiv poliert oder gar geschliffen wurde, bitte mal das Maß kontrollieren.Sattelstütze C-Record? Wenn ja, welche Ausführung?
Preis?
Danke
Anhang anzeigen 1564167Anhang anzeigen 1564168Anhang anzeigen 1564169Anhang anzeigen 1564170Anhang anzeigen 1564171Anhang anzeigen 1564172
Schwankt zwischen 27,11 und 27,15Da hier wohl schon massiv poliert oder gar geschliffen wurde, bitte mal das Maß kontrollieren.
Könnte eine Mavic Monthlery (Pro ?) oder eine Mavic CDM sur route sein. Nabenwert 30 - 35 Euro (eher was zum Ausspeichen denke ich)Würde dieses Laufrad gerne veräußern.
Maillard 700 Vorderrad Nabe mit dem Schnellspanner und Mavic Felge (leider nur der kaputte Aufkleber, weiß jemand welche Felge das ist)
Dreht super und ist rund, was ist im Forum ein fairer Preis?
Dann würde ich so 60-70 € sehen.Da hier wohl schon massiv poliert oder gar geschliffen wurde, bitte mal das Maß kontrollieren.
Dafür bleibt die Stütze dann hier...Dann würde ich so 60-70 € sehen.
wäre mir zu gefährlich so ein Ding hier wenn es nicht schon am Rahmen fest mit angelötet ist. Wenn sich das in der Kette oder im Zahnkranz verhakt....