Hallo liebe Rennrad-Spezialisten,
kurz zu dem Bianchi Super Leggera und mir, es war das alte Rennrad meines Taufpaten, was er mir vor etwa 20 Jahren zukommen hat lassen...
Er hat vermutlich gehofft, mich mit dem Rennrad-fieber zu infizieren, was damals leider nicht funktioniert hat.
Heute, 20 Jahre später bin ich Sportinvalide, durch zu hohe Beanspruchung und mehrer Verletzungen sind meine Knie mit 34 Jahren am ...
Nun ja, vor kurzem bin ich ein Gravelbike von einem Bekannten probe gefahren und war sofort begeistert, wie toll so ein "Rennrad"
laufen kann und meine Knie haben mir trotz fast 100km kaum weh getan.
Ein paar Tage darauf, habe ich dann das Bianchi nach 20Jahren, wieder aus dem Keller ausgegraben.
Was soll ich sagen abgesehen von den Platten
Reifen ist mir das Fahrrad leider mittlerweile zu klein.
Deshalb würde ich das Rad gerne Verkaufen und den erlös als Anzahlung für ein "neues" passendes Rennrad nutzen.
Ich bin von einem Wert, von vielleicht 2-300€ ausgegangen, beim versuch herauszufinden, wie viel es wirklich Wert ist,
bin ich erst einmal erschrocken, da ich nur sehr teure Modelle gefunden habe, die aber nicht
100% zu meinem identisch sind
und natürlich auf Hochglanz aufgearbeitet wurden.
Es wäre super, wenn ihr mir eine grobe Richtung geben könnt was das Bianchi Super Leggera wert ist.
Über die Jahre, hat es an kleinen stellen leider Flugrost angesetzt, den man aber wohl beseitigen kann.
Die Bilder sind so wie ich aus dem Keller getragen habe, mit 20 Jahre altem
Dreck daran, ohne es vorher zu putzen... ich hoffe ihr verzeiht mir. (es sind noch 3 weiter Laufradsätze vorhanden 2x
Mavic und 1xNisi)
Anhang anzeigen 767276Anhang anzeigen 767277Anhang anzeigen 767278Anhang anzeigen 767280Anhang anzeigen 767282Anhang anzeigen 767283Anhang anzeigen 767285Anhang anzeigen 767286Anhang anzeigen 767287Anhang anzeigen 767279
Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Stefan