Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin.
Ich bitte Euch, mir diesen LRS einmal zu taxieren. Meiner Recherche nach handelt es sich um ein Veloce 8-fach Nabenpaar (???), die Ceramic Beschichtung ist insbesondere am Hinterrad beschädigt (größte Beschädigung wurde fotografiert).
Vielen Dank, einen schönen Sonntag.
Anhang anzeigen 777081Anhang anzeigen 777083Anhang anzeigen 777084Anhang anzeigen 777085Anhang anzeigen 777086Anhang anzeigen 777087Anhang anzeigen 777088Anhang anzeigen 777089Anhang anzeigen 777090Anhang anzeigen 777091
Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen. 400 muss man erstmal für einen Corsa Extra bekommen. 200 für Eddy Fans die nicht mehr ausgeben können oder wollen vielleich. Mit Ausnahme vom Gabelkopf ist das ein einfacher Stahlrahmen ohne besondere Merkmale,, kein Chrom oder irgend was sexy gemacht. Ich würde da was anderes kaufen.Naja, neulich würde gesagt, dass die Corsa Extra in Teamoptik nicht mehr als 400 bringen sollten zurzeit. Daher würde ich diesen Rahmen, der ja weder Corsa Extra, noch Corsa, nicht mal ein Strada ist, eher bei 200 sehen und das auch nur wegen des guten Zustandes. Der hat sicher nicht die Hälfte eines Corsa Extra gekostet und ist für Kenner nicht interessant. Die Eddy-Preise scheinen ja im Keller zu sein, meine Eddys waren alle teurer, ist aber auch schon 7-9 Jahre her, dass ich die abgegeben hab. Allerdings wusste ich gar nicht, das Eddy noch ein Modell unter dem Strada gemacht hat. nicht mal verchromte Auflageflächen an der Ausfallern...
501 Rahmen von anderen Hersteller, gehen teilweise zweistellig hier...
Er gehört mir schon. Und "sexy" finde ich ihn allemal.Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen. 400 muss man erstmal für einen Corsa Extra bekommen. 200 für Eddy Fans die nicht mehr ausgeben können oder wollen vielleich. Mit Ausnahme vom Gabelkopf ist das ein einfacher Stahlrahmen ohne besondere Merkmale,, kein Chrom oder irgend was sexy gemacht. Ich würde da was anderes kaufen.
Das stimmt, mit den optisch sehr stark gbrauchten Sachen hab ich auch Probleme. Für 40 Euro dann nicht mehr, aber 50 Euro billiger und versaut mag ich nicht.. Der Zustand vom eddy ist schon sehr schön.Er gehört mir schon. Und "sexy" finde ich ihn allemal.
Ich verstehe auf der anderen Seite nicht, wie für vermackten Kram z.T. reichlich gezahlt wird und dann euphemistisch von Patina gesprochen wird.
ausknipsen, die Felgen in die gelbe Tonne, die Naben dann einzeln anbieten.Moin.
Ich bitte Euch, mir diesen LRS einmal zu taxieren. Meiner Recherche nach handelt es sich um ein Veloce 8-fach Nabenpaar (???), die Ceramic Beschichtung ist insbesondere am Hinterrad beschädigt (größte Beschädigung wurde fotografiert).
Vielen Dank, einen schönen Sonntag.
Anhang anzeigen 777081Anhang anzeigen 777083Anhang anzeigen 777084Anhang anzeigen 777085Anhang anzeigen 777086Anhang anzeigen 777087Anhang anzeigen 777088Anhang anzeigen 777089Anhang anzeigen 777090Anhang anzeigen 777091
ebenfalls TonneEbenfalls benötige ich eine Einschätzung zu diesem Felgenpaar. Mavic S.U.P. CD Ceramic, 36 Loch. Alle "Beschädigungen" der Ceramic-Schicht habe ich fotografiert.
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 777116Anhang anzeigen 777117Anhang anzeigen 777118Anhang anzeigen 777119Anhang anzeigen 777120Anhang anzeigen 777121Anhang anzeigen 777122
Finde ich schon ein hartes Statement.ebenfalls Tonne
Das ist eben Profimaterial , etwas steifere Rohre ohne Eisdielen- oder Posergimmicks , nichts Decoartikel sondern ein Sportgerät . ich find den Klasse ..Er gehört mir schon. Und "sexy" finde ich ihn allemal.
Ich verstehe auf der anderen Seite nicht, wie für vermackten Kram z.T. reichlich gezahlt wird und dann euphemistisch von Patina gesprochen wird.
Ganz ohne Sarkasmus? ?Das ist eben Profimaterial , etwas steifere Rohre ohne Eisdielen- oder Posergimmicks , nichts Decoartikel sondern ein Sportgerät . ich find den Klasse ..
Du wirst lachen , das ist mein Ernst ?Ganz ohne Sarkasmus? ?
??Du wirst lachen , das ist mein Ernst ?