Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was für diese beiden Gabeln?
Beide aus Defekten Rahmensets, die allerdings die Schäden an den Rahmen hatten, einmal abgerissenes Schaltauge, einmal sich lösende Sattelstrebe.
Beide 20,5cm Schaft und 26,4 Konus, eine aus einem Magni, mit gelb ausgemalten Muffenfenstern, mit Campa Ausfallenden und leider einer kleinen Delle an einer Scheidenerückseite.
Die andere aus einem Gimondi, das aus Cromor war.
Was kann ich hierfür nehmen?
Dura Ace Schraubkranz Konvolut, bestehend aus einem vollständigen 6fach Kranz, 15-24, mit noch super Abzieheraufnahme (ultra selten?), jeder Menge Ritzeln von 13 bis 28, dem originalen Abzieher und einem Defekten Schraubkranzkörper, musste ich wegen der leider üblichen abgeschmierten Aufnahme auseinander bauen, dient als Ersatzteilspender.
Eigentlich sind die Kränze super geil, tolle Farbe, schnurren schön und halten ewig. Man darf sie nur entweder nie wechseln wollen oder muss das alle paar 100km tun damit sich die Kränze nicht zu fest setzen.... Kenner wissen Bescheid
Anhang anzeigen 780033
Du könntest kontrollieren, ob sie nicht verzogen sind, indem du sie auf eine ganz ebene Fläche legst und dann schaust ob alle vier Punkte aus Gabelscheidenbögen und Ausfallenden plan/ zugleich aufliegen oder "wackeln"..Und was für diese beiden Gabeln?
Beide aus Defekten Rahmensets, die allerdings die Schäden an den Rahmen hatten, einmal abgerissenes Schaltauge, einmal sich lösende Sattelstrebe.
Beide 20,5cm Schaft und 26,4 Konus, eine aus einem Magni, mit gelb ausgemalten Muffenfenstern, mit Campa Ausfallenden und leider einer kleinen Delle an einer Scheidenerückseite.
Die andere aus einem Gimondi, das aus Cromor war.
Ich finde die cool. Wenn der Rotor dir passt, 250 würde ich locker zahlen.Guten Morgen,
Was bietet man für ein Mavic G3 Laufrad?
Danke für eure Einschätzung.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
+1@antagonist wird da leider recht haben. Ohne mich auszukennen, sagen die Aufkleber (Decals) Mitte - Ende 80er Jahre, da hatte Bianchi sowas meines Wissens nicht im Programm. Aber @Bianchi-Hilde wird da mehr wissen...
Da hat jemand einfach einen Rahmen mit unpassenden Aufklebern versehen und irgendwie aufgebaut. Ich meine zu erkennen, dass es ein Kettler ist. Wert ca. 100€ als Stadtratte. Wegen dem LRS in Teilen mehr.
*edit: Auch wenn es nicht so "sportlich" aufgebaut ist, erinnert die Machart deines "Bianchi" Rahmen an diesen Kettlergerät.
Anhang anzeigen 779696
Hallo allerseits.
Was kann ich im Forum für dieses Nabenpaar verlangen? Hinterer Schnellspanner fehlt, 36 Loch, 8-fach, seidenweicher Lauf (letztes Jahr überarbeitet).
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 780196
Anhang anzeigen 780197Anhang anzeigen 780198Anhang anzeigen 780199Anhang anzeigen 780200Anhang anzeigen 780201Anhang anzeigen 780202Anhang anzeigen 780203Anhang anzeigen 780204Anhang anzeigen 780205
Weiß jemand was für ein Rad das ist? Vllt ein Peugeot PL8? Ich würde mich gerne (erstmalig) mal an einen Umbau zum Singlespeed wagen - aber ungern eine "Rarität" verunstalten. Ist es eine solche - oder nix besonderes? Hab keinen Überblick
Weiß jemand was für ein Rad das ist? Vllt ein Peugeot PL8? Ich würde mich gerne (erstmalig) mal an einen Umbau zum Singlespeed wagen - aber ungern eine "Rarität" verunstalten. Ist es eine solche - oder nix besonderes? Hab keinen Überblick