G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, mir wurde heute noch ein Benotto modelo 800 für 140€ angeboten. Allerdings sagt mir dieses Schaltwerk nichts. Ist der Preis okay, oder überteuert ? Danke ! LG Michael
Ich habe hier eine reine Identifikationsfrage:
Aus welcher Hand oder Produktion könnte dieses Rahmenset stammen?
Anhang anzeigen 810320Anhang anzeigen 810324Anhang anzeigen 810321Anhang anzeigen 810322Anhang anzeigen 810323
Die Fotos sind ambulant erstellt worden. Das Lackkleid und die Rohrsatzaufkleber wirken authentisch. Was für ein Gabelkopf ist verbaut worden.
Besten Dank!
Ich habe hier eine reine Identifikationsfrage:
Anhang anzeigen 810320Anhang anzeigen 810324Anhang anzeigen 810321Anhang anzeigen 810322Anhang anzeigen 810323
Die Fotos sind ambulant erstellt worden. Das Lackkleid und die Rohrsatzaufkleber wirken authentisch. Was für ein Gabelkopf ist verbaut worden.
Besten Dank!
Richtisch........google, nee....golner?Ich meine es gäbe noch einen weiteren Hersteller, der das Kleeblatt verwendet hat.. irgendwas mit g...
Das Rad ist und bleibt in guten Händen. Und mir ist es auch deutlich zu klein.Mitnehmen.
Ahh, ich habe mich ober der "Colnago-Steuerrohrmuffen", der mir unbekannten Gabelpantographie und flüchtig erhaschbarer Details gefragt, woher dieser schöne Papagei denn stammt.mein erster Gedanke war Colnago als ich die Oberrohr Muffe gesehen habe. Ich glaube aber, dass es keines ist. Ich meine es gäbe noch einen weiteren Hersteller, der das Kleeblatt verwendet hat.. irgendwas mit g...
Genauuuu! Golner hat doch das Pik inner Muffe. Und bei Colnero, hab auch schon Martellys mit den gleichen Muffen gesehen, ist das untere Teil vom Kleeblatt rund und nicht eckig.Colnero
Noch ein Bild:Ich habe hier eine reine Identifikationsfrage:
Besten Dank!
Genauuuu! Golner hat doch das Pik inner Muffe. Und bei Colnero, hab auch schon Martellys mit den gleichen Muffen gesehen, ist das untere Teil vom Kleeblatt rund und nicht eckig.
einsteigermodell, schwer und stabil. mein modello 800 Rahmen in RH50 wiegt 3,3kg..Hallo, mir wurde heute noch ein Benotto modelo 800 für 140€ angeboten. Allerdings sagt mir dieses Schaltwerk nichts. Ist der Preis okay, oder überteuert ? Danke ! LG Michael
einsteigermodell, schwer und stabil. mein modello 800 Rahmen in RH50 wiegt 3,3kg..
absolut. solide basis.Kann man dennoch nehmen. Das Rad flattert bei höheren Geschwindigkeiten nicht. Als Basis für den Einstieg absolut in Ordnung. Mein Modelo 800 war auch nicht leicht, ließ sich aber gut fahren.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/benotto-faden.134060/page-3#post-4575242
Kann man dennoch nehmen. Das Rad flattert bei höheren Geschwindigkeiten nicht. Als Basis für den Einstieg absolut in Ordnung. Mein Modelo 800 war auch nicht leicht, ließ sich aber gut fahren.
Man bleibt dann eben nicht unter 10kg.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/benotto-faden.134060/page-3#post-4575242
Hat jemand eine Idee, was das für Reflektoren sind und ob sie ggf. noch irgendwo angeboten werden?
Stammen von einem 80er Jahre Schwezer Reiserad/ Rando. Leicht, schmal, minimalistisch
Hätte Interesse. Nichts dringendes.Müsste davon noch 4 Stück in weiß rumfliegen haben, kann morgen mal nachschauen
0€: bei der Sattelstütze fehlt der tonnenförmige Klemmmechanismus...Was für ein Anschluss soll das sein und was ist die Sattelstütze wert?
Rad und Bild haben ja Mal gar nix gemeinsamWas kann man dafür aufrufen und gibt es einen Interessenten?
Rad steht in München.
Preis wird vierstellig sein,denke ich.
Zitat vom derzeitigen Besitzer und Verkäufer:
Das ist mein Bahnrad von 1914 von der Firma K.C. Schippers Constructeur, Rotterdam, die dem erfolgreichsten niederländischen Bahnfahrer vom Anfang des Jahrhunderts gehörte. Es ist das Wettebewerbsrad, mit dem Krijn Schippers selbst 1915 die holländischen Clubmeisterschaften gewann. Auf dem kleineren Schwarz-Weiß-Foto ist es angebildet. Schippers Räder gab es nur für Profis und daher nur sehr wenige. Wahrscheinlich ist es das einzig noch existierende. Es kommt aus einem Museum. Die originalen Schildchen und Decals, sogar die Lenkerbandage und der Brooks-Sattel sind in einem bemerkenswert guten Zustand. Vorbau und Lenker von Titan sind toll. Ich hatte das ganze Ding vergessen und 10 Jahre nicht mehr gesehen. Keine Ahnung, ob die Naben auch so alt sind, wie der Rahmen?
Mein Senf vorab;:
Ich denke zwar, das abgebildete Rad auf dem kleinen Foto ist ein anderes; aber keine Ahnung. der Rahmen sieht jünger aus; etwa 40er Jahre
Anhang anzeigen 808454Anhang anzeigen 808455Anhang anzeigen 808456Anhang anzeigen 808457Anhang anzeigen 808458Anhang anzeigen 808459Anhang anzeigen 808460Anhang anzeigen 808461Anhang anzeigen 808462Anhang anzeigen 808463