richdarich
Aktives Mitglied
Ich denke die Gabel dürfte für 70-80€ relativ zügig weggehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab einen ähnlichen LRS (Normandy & Champion du monde sur route) und gerade für EUR 40 bei den KA gekauft, ohne Reifen allerdings.Was kann man dafür bekommen?
Normandy Laufradsatz mit Mavic Record du Monde de l'heure Felgen, laufen sehr gut neues Fett würde aber sicher nicht schaden. Denke es ist kein franz Gewinde:
Anhang anzeigen 827085
Max. 100Hallo zusammen
Ich würde gerne mein gepflegtes Hercules Monte Carlo Damen Rennrad verkaufen. Leider finde ich nicht ein Rad das zum Verkauf steht, in diesem Zustand und mit den roten Speichen.
Kann mir da jemand ne Wertschätzung nennen?
Vielen Dank im voraus
Grüße Jess
Anhang anzeigen 827266Anhang anzeigen 827267Anhang anzeigen 827268Anhang anzeigen 827269Anhang anzeigen 827270Anhang anzeigen 827271Anhang anzeigen 827272Anhang anzeigen 827273Anhang anzeigen 827274Anhang anzeigen 827277
Für 100 Euro würde ich das Rad nicht abgeben. Da sollten schon 150 bis knapp unterMax. 100
Was kann man dafür bekommen?
Normandy Laufradsatz mit Mavic Record du Monde de l'heure Felgen, laufen sehr gut neues Fett würde aber sicher nicht schaden. Denke es ist kein franz Gewinde:
Anhang anzeigen 827085
Dura ACE 6-fach schraubkranz 13-23 wenig oder gar nicht gefahren:Anhang anzeigen 827083
Denke es ist kein franz Gewinde:
Das Schraubkranzgewinde ist ISO, zu erkennen an der feinen Nut zwischen Flansch und Gewindeende ( Bild rote Markierung).
Sind Dia Compe...Hallo,
Hat wer von euch diese Hebel schon einmal gesehen? Welcher Hersteller ist das? Hab im ganzen Netz nix gefunden. Auf den Hebeln sind auch keine Bezeichnungen. Hoods sind Shimano und definitiv falsch.
Grüße