Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann man dafür bekommen?
Normandy Laufradsatz mit Mavic Record du Monde de l'heure Felgen, laufen sehr gut neues Fett würde aber sicher nicht schaden. Denke es ist kein franz Gewinde:
Anhang anzeigen 827085
Dura ACE 6-fach schraubkranz 13-23 wenig oder gar nicht gefahren:Anhang anzeigen 827083
Denke es ist kein franz Gewinde:
Das Schraubkranzgewinde ist ISO, zu erkennen an der feinen Nut zwischen Flansch und Gewindeende ( Bild rote Markierung).
Sind Dia Compe...Hallo,
Hat wer von euch diese Hebel schon einmal gesehen? Welcher Hersteller ist das? Hab im ganzen Netz nix gefunden. Auf den Hebeln sind auch keine Bezeichnungen. Hoods sind Shimano und definitiv falsch.
Grüße
Sloughi (Windhund) ist ein deutscher Importeur gewesen in den 80ern und 90ern, die Rahmen wurden meist in Italien geordert, die guten sind von Simoncini gelötet. Der scheint mir ein guter zu sein. Ich würde mal nach dem Rahmensatz fragen, ich kann da keinen Sticker erkennen.Hi,
was würdet ihr für dieses Rad zahlen (und warum)? Ich kann auf den Bildern relativ wenig erkennen und in der Anzeige steht auch nicht viel, aber vielleicht kann jemand mehr erkennen als ich...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-columbus-rahmen/1474586992-217-3539
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stadtrad, meins wurde leider geklaut. Mein Budget ist bei 350 Euro max.
Cheers!
SL57 kenne ich nur diese:Wann wurden diese Kurbel verbaut?
Ist die vergleichbar mit der Stronglight Super Competition 57?
Ich würde auf den französischen Rickert tippen.Das denke ich ja auch, hätte mich interessiert was da möglicherweise schlummert, die Anbauteile sind ja auch..., ich sach mal , naja
Vielleicht erfahre ich es ja bald im "Fang des Tages"![]()
Was soll er da groß schreiben, alles zusammengewürfelt und viel zu teuer. Man wartet - sehr oft typisch für Berlin - auf jemanden der keine Ahung hat, der die Kohle auf den Tisch legt und denkt er hat - mit handeln - bei 430 einen super Fang gemacht.Hi,
was würdet ihr für dieses Rad zahlen (und warum)? Ich kann auf den Bildern relativ wenig erkennen und in der Anzeig, e steht auch nicht viel, aber vielleicht kann jemand mehr erkennen als ich...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-columbus-rahmen/1474586992-217-3539
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stadtrad, meins wurde leider geklaut. Mein Budget ist bei 350 Euro max.
Cheers!
BCD 122Hat da jemand beim Bohren ein paar Löcher vergessen oder muss det so?
Falls die Pedalgewinde in Ordnung sind, hätte ich Interesse für mein Randonneur-Projekt.
Welcher Lochkreis ist das?
Genau BCD122 und die Gewinde sind in Ordnung. Mach mir ein Angebot, vielleicht finden wir uns.Hat da jemand beim Bohren ein paar Löcher vergessen oder muss det so?
Falls die Pedalgewinde in Ordnung sind, hätte ich Interesse für mein Randonneur-Projekt.
Welcher Lochkreis ist das?