bici da corsa
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nach 26" ausAuf der Suche nach Aufbaumaterial für einen randonneur habe ich diesen faggin Rahmen gefunden. Könnt ihr was dazu sagen, findet ihr den Preis ok? Finden sich hier Hamburger, die den Rahmen inspizieren/abholen/versenden würden?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die obere Muffe des Sattelrohrs hat hinten einen Riss! Hinten bei der Klemmung über das gebohrte Loch hinaus...Auf der Suche nach Aufbaumaterial für einen randonneur habe ich diesen faggin Rahmen gefunden. Könnt ihr was dazu sagen, findet ihr den Preis ok? Finden sich hier Hamburger, die den Rahmen inspizieren/abholen/versenden würden?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hallo zusammen,
Das folgende Rennrad ist mir quasi zugelaufen. Hat jemand eine Idee, wer der Rahmenhersteller ist, bzw. aus welchem Stall das Rennrad kommt? Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist es mit Radsport Runge gelabelt, was wahrscheinlich der Verkäufer war. Ich hatte mal ein Faggin, welches auch die Rahmenrohrform (Sternförmig wie Colnago Master) hatte, könnte das vielleicht auch eines sein? Wäre für Anhang anzeigen 825670jede Hilfe dankbar, vielleicht auch um eine eine grobe Idee, was ich dafür nehmen könnte. Ich möchte es nämlich schnell wieder loswerden . Vielen Dank im Voraus!!Anhang anzeigen 825665Anhang anzeigen 825666Anhang anzeigen 825667Anhang anzeigen 825668Anhang anzeigen 825671Anhang anzeigen 825673Anhang anzeigen 825674Anhang anzeigen 825675Anhang anzeigen 825676
Für den Käufer oder den Verkäufer??Findet ihr 250€ fair für dieses schnicke Teil?
Beide, wer ist mehr im Vorteil?Für den Käufer oder den Verkäufer??
tippe auf "tubazione speciale"
Anhang anzeigen 825634
hier noch was gefunden; da hatte jemand die das gleiche decal.
schönes lackschema, randotauglich im britischen stil mit ner tasche hinter dem sattel - hat es vorn ösen an der gabel, und evtl hinten an der bremsbrücke zum schutzblech hin ein gewinde so wie am steg hinter dem tretlager?
200-250
Hey, guten Tag.Hey, ich habe mich heute ein "neues" Rad verliebt. Leider weiß ich nicht wirklich viel über den Hersteller "Ciclo S. Marco"Anhang anzeigen 825829Anhang anzeigen 825830 und über das Rad. Hat hier zufällig schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank
Hey, guten Tag.
hey, lies mal nach dem bild, da kommt die frage!
ich kenne den hersteller nicht, bisschen teilemischmasch, die bremsen wurden mal modernisiert, das war ein übliches upgrade wegen viel besserer bremswirkung, wird hier aber nicht sooo gemocht, weil zeitlich - stilistisch nicht passend.
die chrommuffen gefallen mir auch, mindestens ein rad mit solchen muffen muß man haben.
ansonsten - an den fragenden: willkommen beim alteisen!