G
Gelöschtes Mitglied 101100
Über Lüders kam nur der Rohrsatz, gebaut hat den Rahmen jemand Anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so..., wenn Du noch weitere Infos hast bitte liefern. Das alles relativiert natürlich den Preis.
Du hast also den fertigen Rahmen beim Lüders gekauft (bauen lassen), dann die Teile besorgt und ein Radladen hat das Rad gebaut...? Gibts da für irgendwelche Dokumente? Falls nicht, geht der Preis ganz schön in die Knie..., weil Rahmen wenig sexy und Komponenten sind Allerweltsware, bekommt man für ganz Schmales.
Hätte da noch ein passenden VR-Spanner über. Vielleicht gibt es ja Interessenten.Sorry, ich dachte, ihr erkennt das über die Bilder
Keine SSP, 130mm, HG.
Dein Rad ist leider knapp 30 Jahre "zu jung" für diesen Teil des ForumsHallo zusammen,
ich bin hier schon eine Weile stiller Mitleser und habe nun hier eine Anfrage, da ich die Sportart wechseln will und daher mein Rad verkaufen möchte.
Ich habe es derzeit bei Ebay-Kleinanzeigen drin aber scheinbar habe ich total abgehobene Preisvorstellungen, da ich bisher alle Anfragen abgeschreckt habe.
Daher möchte ich hier einmal anfragen, was ein gebrauchtes Fahrrad Wert sein kann.
Es handelt sich um ein Specialized Tarmac Elite SL4, hat die Rahmengröße 58 cm und wurde im Januar 2018 gebaut. Gekauft habe ich es im April 2018. seitdem bin ich leider nur knapp 700 km damit gefahren.
Das Rad hatte einen Neupreis von 2399 €.
Hier findet man die ganzen technischen Daten:
https://www.specialized.com/de/de/mens-tarmac-elite/p/129048
Über eine Unterstützung bei der Preisfindung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 839669Anhang anzeigen 839670Anhang anzeigen 839671Anhang anzeigen 839672Anhang anzeigen 839673Anhang anzeigen 839675Anhang anzeigen 839680Anhang anzeigen 839681
Eigentlich wirds mal Zeit, die Dinger sind ja teilweise auch schon über 30. Und die Youngtimer-Fraktion der Ü20 Generation gibts ja auch.alles einigermaßen richtig gemacht - mit nem eigenen carbonthread in diesem unterforum gäbe es kasalla...
könnte ein Sprint 28 sein, das einfachste "Rennrad" um 1980. Hat aber eigentlich eher was mit einem Rennsportrad zu tun.An die Bianchi-Experten unter Euch: Taugt der Rahmen was - sprich gehört er eher zu den Besseren oder den Einfacheren? Sind leider die einzigen Bilder, die ich hab...
Danke!!
Anhang anzeigen 839887Anhang anzeigen 839888Anhang anzeigen 839889