kerstinw
Aktives Mitglied
Sorry, ich dachte, ihr erkennt das über die Bilderkeine schnellspanner dabei?
130mm?
hg/ug freilauf?

Keine SSP, 130mm, HG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, ich dachte, ihr erkennt das über die Bilderkeine schnellspanner dabei?
130mm?
hg/ug freilauf?
Danke! Auch wenn ich auf'n paar Euro mehr gehofft hatteohne spanner, mittlerer verschleiß - also schon gut bebremst - 95
mit tricolor naben und den passenden schnellspannern, nahezu unbebremst hab ich glaubich 120-140 bekommen
Aber die DA -Naben sind doch über den 600-Naben anzusiedeln oder?gab nur 100, also könnte es mit den 95 für deinen schwer werden...
Nur die Naben werden in der realen Welt deutl. über 100 gehandelt , aber hier in dem Vergangenheitsclub kommt so was ja gar nicht an...Aber die DA -Naben sind doch über den 600-Naben anzusiedeln oder?
Würde für den LRS bestimmt 100 -120 hinlegen, wenn ich ihn bräuchte..
Nur die Naben werden in der realen Welt deutl. über 100 gehandelt , aber hier in dem Vergangenheitsclub kommt so was ja gar nicht an...
Dann sinkt aber der Preis , Überangebotok, dann suchen wir jetzt einen, der ihn braucht und 125 auf die theke legt!
danach werfe ich euch mit meinen naben zu und gehe in den vorruhestand![]()
Dann sinkt aber der Preis , Überangebot![]()
Lüders soll gepulvert haben, das ist ja ungewöhnlich?Moin,
bräuchte mal ne realistische Preiseinschätzung:
- Einzelstück 64cm Rahmenhöhe, handgelötet, Baujahr 1998 (eigentlich zu jung, aber wegen der Bauform passts hier doch eher?)
- Stahlrahmen Columbus SLX New/ Cinelli Muffen/Tretlagergehäuse/Shimano Ausfaller
- Endmontage und Pulver LÜDERS Charlottenburg (Rechnungen vorhanden)
Vielen Dank im voraus....
.Anhang anzeigen 839589
Moin,
bräuchte mal ne realistische Preiseinschätzung:
- Einzelstück 64cm Rahmenhöhe, handgelötet, Baujahr 1998 (eigentlich zu jung, aber wegen der Bauform passts hier doch eher?)
- Stahlrahmen Columbus SLX New/ Cinelli Muffen/Tretlagergehäuse/Shimano Ausfaller
- Endmontage und Pulver LÜDERS Charlottenburg (Rechnungen vorhanden)
Vielen Dank im voraus....
.Anhang anzeigen 839589Anhang anzeigen 839593