Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
1991 gab es keine aktuelle Super Record-Gruppe. Die lief schon 87 aus.Schönes Rad, die Super Record Gruppe kam 1991 auf den Markt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1991 gab es keine aktuelle Super Record-Gruppe. Die lief schon 87 aus.Schönes Rad, die Super Record Gruppe kam 1991 auf den Markt
Ups, hieß dann nur noch Record oder C-Record? Ich muss echt noch mehr Kataloge stöbern...1991 gab es keine aktuelle Super Record-Gruppe. Die lief schon 87 aus.
C oder Corsa RecordUps, hieß dann nur noch Record oder C-Record? Ich muss echt noch mehr Kataloge stöbern...![]()
Foto von unten an der Tretlagermuffe?Danke für die Antworten, kann denn noch jemand was zum genauen Baujahr sagen?
Das Tretlagergewinde könne es schon mal etwas weiter eingrenzen. BSA wird in Italien kaum zu Einsatz gekommen sein und ITA verwendet man außerhalb von Italien meißt nur wenn man einen italienischen Muffensatz verwendet und das war zu der Zeit aus der der Rahmen ist, nicht so üblich.Sollte Irgendwas zwischen Deutschland und Italien sein.
Ich bezahle auch neue Anatomics...Wenn Du ne Quelle hast, sach bitte Bescheid...Ich kauf die alle auf...Dat sind meine abslouten Lieblingshoods...Warum gibbet da denn keine Repros bitte...
In was für ein Rad sollen die denn wandern?Mir ist ein Paar unbenutzter Alesa 9021 622/700C 36H mit Innenmaulbreite 21mm zugefallen. Sind ja eher so robuste Trekking Felgen. Was wurden/werden/würden da denn so passenderweise für Naben verbaut?
Hej moin,
mir ist klar, dass das Campagnolo Pedale sind, aber ich hab keinen Schimmer welche und was die Wert sind. Sind mir an nem Rad untergekommen und ich gehe davon aus, dass sie mir nicht Wert sind, was sie euch Wert sind, deshalb dürfen die auch gehen.
Hab vorher glaube ich noch nie diese Campa Pedalhaken mit den kleinen Spitzen nach innen gesehen.
Zustand super, paar Gebrauchsspuren klar, linke Seite auch wohl mal aufgesetzt aber sonst nur abgewischt und vor allem drehen die Lager perfekt (=seidenweich).
Danke scho amoi![]()