𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Würde mal 60-70€ ansetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gib mir 500.000€ , kannst deinen Einsatz verdoppeln.
Sorry musste seinDann gib mir 500.000€ , kannst deinen Einsatz verdoppeln.
![]()
wie jetzt?Wenn die Haken L sind, dann würde ich diese gern kaufen!![]()
Infos zu dem Rad habe ich leider keine, aber kann Dir nur beipflichten. Es ist sehr schön und scheint in gutem Zustand.Hat jemand schon mal was von der Marke Laporte gehört? Scheint eine kleine Manufaktur aus Faverolles (Eure et Loir) zu sein. Sonst finde ich aber nix. Hab da nämlich ein Rad im Auge, was mir sehr gefällt. Ok, kein echter Renner, wohl eher ein Halbrenner oder wie auch immer man das nennt. Wäre für alle Informationen dankbar.
Anhang anzeigen 845685
Hab zwei NOS Silca Impero Pumpen (ohne Campa- / mit normalem Silca-Standard-Kopf aus Kunsstoff) beide ziemlich lang. Maximal Komprimiert um 55cm also ehr was für Rahmen ab 60/61 aufwärts. Hatte sie für eine 63 besorgt, paßten dort sehr gut. Leider finde ich aber Pumpen am Rad unschön. desshalb sind sie noch so wie sie sind.
Eine vollverchromt NOS
Eine Weiß mit verchromtem Unterteil
Was kann man dafür derzeit aufrufen und abzugeben sind sie dann auch.
Anhang anzeigen 845772
Was machst du bei platt?Hab zwei NOS Silca Impero Pumpen (ohne Campa- / mit normalem Silca-Standard-Kopf aus Kunsstoff) beide ziemlich lang. Maximal Komprimiert um 55cm also ehr was für Rahmen ab 60/61 aufwärts. Hatte sie für eine 63 besorgt, paßten dort sehr gut. Leider finde ich aber Pumpen am Rad unschön. desshalb sind sie noch so wie sie sind.
Eine vollverchromt NOS
Eine Weiß mit verchromtem Unterteil. Goldprägung in er Mitte mit Stierkopf (whatever that means?)
Was kann man dafür derzeit aufrufen und abzugeben sind sie dann auch.
Anhang anzeigen 845772
Ist das nicht egal? Er ist halt für einen Ledersattel leicht, wenn ein Ledersattel zu schwer ist (was nachvollziehbar ist) und man nicht zwingend so einen Sattel für das Rad braucht, dann hilft Titan auch nicht. Die Ideale sind schon leichter als Brooks z. B.Und ich frag nochmal was wiegt er den?
Wenn er Titan hin oder her hinterher noch immer 450g wiegt, dann ist der Mehrwert doch gegenüber einem normalen Sattel doch gleich wieder futsch. Und ich weiß von meinem mit komplett Alu-Gestell, dass es immernoch ein kleiner Betonklotz ist. Also where´s the benefit?
Normaler Lackaufbau verlangt einen Haftgrund & den gibt's bei cromovelato nicht
Klaren Haftgrund hab ich noch nicht gesehen
Ist das nicht egal? (...)
Gibt auch Leute die ersetzen kleine Aluschrauben durch Titan um 5 Gramm zu sparen.
Ja richtig, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Na ja, der Suche hat eine eigene, positiv formuliert, Trägheit.Ja, es ist unter ästhetischen Gesichtspunkten egal, aber eine Antwort auf meine Frage hätte ich schon gerne gehabt, zumal ich sie ein zweitesmal gestellt habe. Die Spannschraube ist ein eigenes Thema.
Und für Dich, man spart kein Gewicht wenn man Aluschrauben durch welche aus Titan ersetzt, im Gegenteil. Nur wenn man Stahlschrauben erstezt, das meitest Du vielleicht, sparst Du mit Titan. Stahl 10, Titan 7, Alu 3 das ist in etwa das grobe Verhältnis.
Ja richtig, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Na ja, der Suche hat eine eigene, positiv formuliert, Trägheit.
Mit Antworten ist es oft nicht doll, oft hat eher ein anderer Interesse oder sagt was. Merkwürdig ist das.